PlayStation Network: Kurzfristige Wartungsarbeiten stehen an

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Kurzfristige Wartungsarbeiten stehen an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Kurzfristige Wartungsarbeiten stehen an
 
Muss jetzt doch mal loswerden, dass ich es unverschämt und dreist finde, dass die Wartungsarbeiten immer zur Feierabendzeit stattfinden und nicht mal vormittags oder am besten nachts.

Faule Säcke! Hauptsache nicht nachts ran müssen.
 
Ich weiß ja nicht ob die Wartungsarbeit weltweit gleichtzeitig ist, wenn ja dann denkt mal an den armen Japaner der jetzt in diesen Augeblick Nachts vorm Server hockt ;)

Aber Nachts in deutscher Zeit fänd ich aber auch besser.
 
@Carbal

Scheinbar arbeitest du ja auch nicht Abends oder gar nachts, sonst müsstest du dich ja nicht darüber beschweren das die Wartung gerade jetzt stattfindet. ;)

Ich denke letztlich kann man es nie jedem Recht machen und wenn die Wartung vielleicht tatsächlich weltweit gleichzeitig stattfindet dann sieht die Sache auch schon wieder ganz anders aus.

Aber davon abgesehen, ich könnte mir auch was schöneres vorstellen als mir die Nacht um die Ohren zu schlagen nur damit in Europa pünktlich zum Feierabend gezockt werden kann. :)
 
Zurück