Bad Company 2: Vietnam: Preis bekannt gegeben

xXLazRaiLXx

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bad Company 2: Vietnam: Preis bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bad Company 2: Vietnam: Preis bekannt gegeben
 
Soweit ich weiß sind es 4 Maps. Optimiert sowohl für Rush, Eroberung als auch den Onslaught-Modus und die beiden Squad-Mods. Sollte dem so sein gibt es zumindest wieder eine Vielzahl an Variationen der Karten. Allerdings hätten es ruhig zwei mehr sein dürfen, bzw. dazu ein oder zwei neue Maps für das "normale" Bad Company 2.

Wenn man bei null anfängt find ich das gar nicht so schlimm. So kann man dem Aufstiegs-Wahn wieder verfallen. ^^
 
Ja so herausragend ist er wirklich nicht. 800 Punkte ist er nicht Wert würde ich sagen. Zu viert mit Freunden kann er aber durchaus Spaß machen.
 
Schade das sich das Ad On nur auf den MP beschränkt. Hatte gehoft das eine Art Mini-Kampagne mit dabei ist, die zu Zeiten des Vietnam Krieges spielt.
 
Vor einiger Zeit hieß es noch, man wolle keine Maps als DLC wie bei Modern Warfare 2 machen. Das war auch mein Kaufgrund für BC2. Jetzt sind es doch 4 neue Maps, die doch kostenpflichtig und als DLC kommen werden. Also ich fühle mich verarscht.

Sorry, aber die Waffen und Fahrzeuge sind doch einfach nur recycelter Müll mit aufgepeppter Engine.

Ich werde mir treu bleiben und sage weiterhin: DLC kommen mir nicht ins Haus. Und wer bei sowas mitmacht und später bei anderen Spielen auch noch meckert über DLC hat für mich nen Dachschaden. Solange die Dinger noch gekauft werden, wird es auch immer DLC geben und immer mehr Entwickler springen auf den Zug auf -.-
 
nein!die statistik wird komplett übernommen!das hat ein entwickler schon vor einiger zeit in einem video bei gametrailers(glaube ich war das)bestätigt!im vergleich zu den popligen CoD mappacks ist der preis schon wesentlich realistischer! ich meine für 4 neue Maps, 15 neue Waffen, 6 Fahrzeuge und ein komplett neues Szenario könnte ich mich schon begeistern!
 
Genau der Preis den ich vor ´nem Monat schon gesteckt bekommen hab :D
Kenne 2 Leute die bei DICE arbeiten (nich persönlich aber von Steam) und da erfährt man doch desöfteren mal interessante Neuigkeiten :D
 
Zurück