USA: Die meistverkauften Spiele 2010

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die meistverkauften Spiele 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die meistverkauften Spiele 2010
 
Nächsten Monat dürfte bestimmt CoD Black Ops auf Platz 1 der meisterverkauften Spiele 2010 stehen.
 
Fallout steht ja auch in den Startlöchern, da könnte sich auch noch was bewegen.
 
Nicht verwunderlich, Halo Reach verdient auf der Nr.1. Halo Reach ist für mich der beste First-Person-Shooter den ich gezockt habe.
 
Die Liste schon im Oktober 2010 zu veröffentlichen macht sehr viel sinn .. ...
 
Die Liste hat mich jetzt nicht wirklich überrascht. Amiland = xboxland

und die Liste im Oktober zu erstellen ist tatsächlich.... naja
 
Keine überraschungen, mich wundert es blos immer wieder wie viel trottel sich Just Dance kaufen. Hab den 2. Teil auf der GC ausprobiert das funktioniert nur so per zufallsprinip aber egal.
 
Die wurde bestimmt veröffentlicht um nochmal etwas Werbung für Halo: Reach zu machen. ;)
 
"Die Liste schon im Oktober 2010 zu veröffentlichen macht sehr viel sinn .. ..."

@ Desert Wolf

Da gebe ich dir recht. Musste auch gerade lachen wie ich die News gesehen habe. Der Sinn dahinter is wieder versteckte Werbung, nichts weiter...

Nach dem Motto, wenn die Leute die Spielenamen lesen rennen sie sofort in den nächsten Mediamarkt Saturn oder Promarkt Laden und kaufen sich blöd.^^
 
Zurück