Command & Conquer: Neuer Ableger kommt von EA LA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Neuer Ableger kommt von EA LA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: Neuer Ableger kommt von EA LA
 
EA hat die Marke C&C kaputt gemacht und ausgelutscht. Sie hätten damals Westwood bestehen lassen sollen und nicht in EA LA eingliedeern sollen. Die besten Leute seit der Geburt des Spieles haben mittlerweile das Studio velassen, und man sieht ja was aus dem einst geilen Spiel geworden ist. Traurig, aber mich bockt Command and Conquer nicht mehr an. Schade, war einst mein lieblingspiel, und ich habe es seit der ersten Version gezockt, damals noch unter "Virgin" vertrieben.
 
Zurück