Kurios: Oprah verschenkte Kinect + Xbox 360 an ihr Publikum

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Oprah verschenkte Kinect + Xbox 360 an ihr Publikum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Oprah verschenkte Kinect + Xbox 360 an ihr Publikum
 
MaSgW hat Microsoft einen nicht unerhelblichen Zuschuss geleistet ;) Wehe Britt würde mal sowas machen :D
 
Ich dachte Kinect is noch garnicht realesed?? Colle Aktion aber auf jeden Fall, wobei über ein Auto hätte ich mich mehr gefreut ;-)
 
Oprahs Publikum besitzt bereits Kinect, und die weltweite Fachpresse muss noch 2 Wochen darauf warten :D
 
Na dann wissen wir ja jetzt, wo die ersten 5 Millionen des 500 Millionen Werbeetats geblieben sind^^
 
Die Damen rennen dann bestimmt mit dem Gerät gleich in den nächsten Shop und tauschen sie gegen Schuhe, Taschen, Kleidung und ähnliches :-)
 
Ach, sowas macht die Winfrey doch nicht weil sie von MS Geld dafür bekommt, sondern nur weil sie selbst vom Produkt absolut überzeugt ist.

Wer´s glaubt wird selig. :D
 
Habt ihr die gestrige News nicht gelesen?
Natürlich wurde sie von MS gesponsert.
Ohh man, wie kann man nur so leichtgläubig sein und denken, dass sie die Konsole+Kinect aus eigener Tasche zahlt.
Die bekommen dafür sogar bestimmt noch Asche ausgezahlt.
 
Oprah kann umsonst konsolen+kinect verschenken und wird geliebt und Microsoft kriegt umsonst werbung
glaube nicht dass sie Oprah dafür noch geld geben, vllt auch ne konsole+kinect mit Your Shape oder so :D
 
Klar wurde die Sendung von MS gesponsert. Die Frau hat schon Autos und Reisens an ihre Zuschauer verschenkt und jetzt verschenkt sie sowas "mickriges" wie Konsole? Außerdem ist ihre Sendung besonders bei Frauen in den mittleren Jahren sehr beliebt und die können mit einer Spiele Konsole recht wenig anfangen.

Ich hoffe nur das sie einige Spiele verscheckt haben. Sonst bringt ihnen Kinect nicht viel.
 
guter schachzug!

oprah schauen im amiland echt viele. vor allem die vieler aus der neueren ziegruppe. und was glaubt ihr, wie bei den anfang 40er frauen so n fitnessspiel ankommt :-D! :-D

gute werbung für MS
 
Erster Blick:

Was ist daran kurios?

Zweiter Blick:


Was?! Kinect ist doch noch gar nicht draußen o.O
---

Wann kommt den mal eine deutsche Version von Oprah? So eine Frau brauchen wir auch.
 
Dieser Pommespanzer hätte es selber mal nötig mit Kinect ein paar Runden zu Hüpfen und weiß der Geier was noch.
 
Einige wissen immer noch nicht wer Oprah Winfrey ist.

Stattdessen werden Beleidigungen abgegeben.

@Scift

Wer gibt dir eigentlich das Recht Menschen nach deren aussehen zu Urteilen?
 
Zurück