Red Dead Redemption: Fehlerhafter PS3-DLC & die Lösung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Fehlerhafter PS3-DLC & die Lösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Fehlerhafter PS3-DLC & die Lösung
 
wenigstens eins von vielen Spielen die schwarze Schafe bannen.
Respekt an Rockstar, das wäre in anderen Spielen mal mehr als nötig.
Die Jungs von Rockstar lieben ihre Spiele, und das merkt man auch im Nachhinein, während andere Spiele ala CoD sobald sie verkauft sind dem Entwickler am Ars** vorbeigehen......
 
Schön! Fehlt nur noch ein endgültiger Fix, daß ich auch endlich mal auf die 100% im Spiel komme...Trotz mehreren Fixes und Hinschicken meiner Savegames fehlen mir nämlich immer noch 4 unentdeckte Orte, durch die ich aber schon 100 mal geritten bin.

Schwache Leistung, Rockstar.
 
Zurück