Time Travellers: Auf der Vision 2010 von Level-5 präsentiert & Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Time Travellers: Auf der Vision 2010 von Level-5 präsentiert & Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Time Travellers: Auf der Vision 2010 von Level-5 präsentiert & Video
 
Wow, sieht ja echt super aus. Werde es weiterverfolgen, mal schaun was draus wird. Werd ich mir vielleicht doch einen 3DS kaufen müssen!
 
kann es sein, dass der kleine 3DS mehr Power als die Wii hat?
 
@Sephirot

der 3ds wird definitiv mehr grafikleistung bringen als die wii. das haben ja schon etliche entwickler bestätigt. angeblich sollen die möglichen effekte auf höhe der ps3/xbox360 liegen. das liegt daran, dass der verwendete grafik-chip directx9/10-funktionen unterstützt.

hier gibt´s info dazu: http://en.wikipedia.org/wiki/PICA200
 
bald gibt es dann Wii ports mit schlechterer Grafik ;)

NEIIIIIN xD
 
Zurück