Facebook: Etliche Spiele temporär offline genommen

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Facebook: Etliche Spiele temporär offline genommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Facebook: Etliche Spiele temporär offline genommen
 
Ich persönlich habe nie interesse an Facebook gezeigt und werde es weiterhin nicht tun, auch wenn süße chikas dort zu finden sind, ist der Datenschutz äusserst gering.

Naja nur Idioten und Blondinen benutzten Facebook :P
 
wer facebook benutzt, der twittert auch.

naja. wie hat schon meine oma gesagt: jeder lebt nach seiner eigenen fasson! ^^
 
naja jeder kann immernoch selbst entscheiden wieviele Daten er in solchen Plattformen eingibt.
 
Ich benutze Facebook, hasse twitter und spiele Mafia Wars. Ich bin eine Datenhure!
 
@EgoBoy

Wenn du glaubst das deine Daten dann gelöscht werden, dann täuscht du dich allerdings. :)
 
ich finde einrichtungen wie fb u.s.w mitlerweile auch mehr als bedenklich.
man regt sich über den überwachungsstaat auf und schafft sich daneben ganz freiwillig den eigenen!!!

seeehr bedenklich!!!!
 
Also jetzt fühle ich mich doch genötigt nochmal was zu schreiben.

Das mit den Daten ist doch völlig überbewertet. Ganz ehrlich, Facebook ist doch was das angeht ein kleiner Fisch.

Wenn es um Datenschutz geht dürfte keiner von uns hier sein und überhaupt surfen. Den die Provider und Browseranbieter sind doch die größten Datensammler. Auch EC-Karten dürften wir nicht benutzen. Aber man sollte nicht jedes neue Chance und jedes neue Angebot gleich zum Teufel jagen, weil es Datenrechtlich nicht ganz sauber ist.

Stellt euch mal vor, die hätten Datenschutz schon immer so groß geschrieben, wie manche es hier gerne hätten. Dann hätten wir keine Handys, keine Telefone und kein Internet...
 
Also jetzt fühle ich mich doch genötigt nochmal was zu schreiben.

Das mit den Daten ist doch völlig überbewertet. Ganz ehrlich, Facebook ist doch was das angeht ein kleiner Fisch.

Wenn es um Datenschutz geht dürfte keiner von uns hier sein und überhaupt surfen. Den die Provider und Browseranbieter sind doch die größten Datensammler. Auch EC-Karten dürften wir nicht benutzen. Aber man sollte nicht jedes neue Chance und jedes neue Angebot gleich zum Teufel jagen, weil es Datenrechtlich nicht ganz sauber ist.

Stellt euch mal vor, die hätten Datenschutz schon immer so groß geschrieben, wie manche es hier gerne hätten. Dann hätten wir keine Handys, keine Telefone und kein Internet...
 
@smashbrother
es heißt "façon" und nicht fasson ;)

/klugscheiß
 
Mir scheißegal, ich nutze FB nur zum Austausch mit anderen Musikern, sonstige Funktionen gehen mir am Analkanal vorbei.
 
@piko: wenn du schon klugscheißen willst, dann mach es wenigstens richtig: Fasson ist eingedeutscht, denn in unserer Sprache gibt es kein c mit Kringelchen. Klar kommt es aus dem Französischen, aber von dort entlehnen wir viel!
 
Ich hab nie verstanden was an Facebook, Twitter, MySpace und wie der ganze Kram so heist so toll sein soll.
Ich finde es einfach nur eine absolute Zeitverschendung udn oft ziemlich lächerlich.
Wozu sind diese Seiten gut? Keiner will wissen wann, wo und wie groß mein haufen heute morgen war und trotzdem sind 90% der Sachen auf diesen Seiten solche total sinnlose Informationen.
"Ich habe heute das beste Steak aller Zeiten gegessen." getwittert von Bruce Willis.
Wooowww! Geil ich es ja auch super gerne ein Steak, ich hab ja voll viel mit dem gemeinsam!
Wtf?
Dumm, dumm, dumm.... *sing*
 
ich kann die leute schon verstehen. es ist eben ein virtueller schulhof für soziale kontakte.

ich ziehe die realität vor! ^^
 
Zurück