Fallout: New Vegas: Neue Gameplay-Szenen & Erste Wertungen *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Neue Gameplay-Szenen & Erste Wertungen *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Neue Gameplay-Szenen & Erste Wertungen *UPDATE*
 
Kritikpunkte bei Fallout?! Ausgeschlossen! ;) Freu mich derbst auf morgen. Da hab ich das Goldstück dann in meinen Händen. Das Wochenende ist schon verplant mit Raubzügen durch Vegas. :)
 
Hm :-/ Ich glaub nicht, dass ich es mir holen werde. nicht wegen den wertungen, allein die verschiedenen trailer, die es schon von dem spiel gibt, machen mir nicht wirklich lust auf new vegas...
 
Naja, also wenn wirklich einer der großen Nachteile ist, dass es sich zu ähnlich wie der Vorgänger spielt, kann ich mir diesen Punkt ganz gemütlich auf die "Pro" Seite stellen. Weil Fallout 3 war wirklich ganz großes Tennis!!!
 
Diese 2 Kritikpunkte gefallen mir garnicht:
-Freezing and game ending bugs
-Terribly long load times

Mit letzterem kann ich zwar leben, ist man doch seit The Witcher einiges gewohnt, aber das New Vegas erneut unter Freezing leidet ist schon ärgerlich.
 
Ja, klingt ganz nach Obsidian :( Hoffentlich wir schnell gepatcht.

Heimspiel in München verkauft die AT-Version ab heute 15:00 Uhr - ratet mal wer eben freigenommen hat :)
 
Ganz großes LOOOL an die Kinder am Ende :D .

Ansonsten: Ich behalt's im Auge. "Fallout 3" war mir viel zu zäh, aber wenn "New Vegas" kompatker daherkommt, dann soll es mir einen Kauf wert sein.
 
Consol.AT/Consol.PLUS hat übrigens die Xbox 360 Version von Fallout: New Vegas mit 85 % gewertet und die PS3 Version mit 84 %.
Finde ich zu wenig für ein Fallout. Mal sehen...
 
Also ich mag Fall Out absolut nicht und werde es mir auch nicht holen. Aber wenn ich das jetzt mal ganz nüchtern betrachte:

Die Grafik sieht ja wohl aus, als wenn das Ding 5 Jahre alt ist, oder mein ich das nur?!

Natürlich werdet ihr euren Spaß damit haben, ich mag einfach das gesamte Genre nicht. Aber die Grafik geht ja absolut nicht...
 
Wenn der Entwickler schon vor dem Release von DLC redet, so warte ich lieber bis die GoTY rauskommt.
 
Fallout New Vegas wird sicherlich Top werden aber ich warte lieber auf die GoTY Version.

Außerdem bin ich von der Grafik schwer enttäuscht mittlerweile gibt es in der Fallout 3 Moddingszene solch guten Addons das selbst Far Cry 2 blass aussieht.
Wieso haben die Entwickler nicht den ein oder anderen Moder zu sich eingeladen damit er mal die Grafik auf Hochglanz bringt, von der Struktur her gibt es ja keine Unterschiede.

Oder für Animationen oder gar für Design....so bitter wie es klingt aber New Vegas hinkt der Fallout 3 Moddingszene mächtig hinterher.
 
@jayjay1989

Die Grafikengine ist tatsächlich fünf Jahre alt :) Ganz taufrisch ist sie nicht mehr, aber ein Rollenspielen ist die Grafik nur eine Fazette, Story und die Möglichkeiten, "seinen" Charakter umzusetzen, wiegen viel schwerer.
 
Ja genau das meine ich ja. Ich hasse RPG´s einfach^^ Aber es ist natürlich vollkommen okay, dass so viele New Vegas gut finden, versuche ja auch absolut nicht das Spiel schlecht zu reden. Allerdings bleibe ich dabei, dass dennoch die Grafik einfach hässlich ist. Wieso sieht denn bitte Fallout 3 besser aus als New Vegas?! Also an sich ist das doch reichlich paradox.
 
@jj

Sie haben halt einen Haufen neuer Assets gemalt, an der Engine aber leider nichts verbessert. Die Grafikqualität ist identisch zu Fallout 3, nur dass man sich jetzt in der Wüste bewegt. Sieht auf den Bildern vielleicht schlimmer aus, als in Bewegung.


@all
Habe jetzt ein paar Stunden gespielt, Vegas fühlt sich tatsächlich wesentlich mehr nach Fallout 2 an, als der direkte Vorgänger von Bethesda. Der Hardcore-Modus macht mir grossen Spass. Alles in allem ein dickes, saftiges Paket für Fallout 3 Veteranen, für Rollenspiel-Einsteiger ist das nichts :)
 
IGN hat 'ne satte 9 gegeben, somit sogar eine bessere Wertung als für "Fallout 3". Gelobt wurde v.A. das Skript und das um Welten bessere Design der Spielwelt. Den Vorgänger habe ich bewusst ausgelassen, aber bei "New Vegas" scheint mir eine Anschaffung unvermeidlich.
 
Zurück