MicroBot: Der Shooter im menschlichen Körper

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MicroBot: Der Shooter im menschlichen Körper gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MicroBot: Der Shooter im menschlichen Körper
 
Hört sich für mich an wie ein inoffizieller Nachfolger von "Microcosm". Mir wärs recht! Ich fand das Spiel am CD32 richtig gut.
 
Anfang 2011? Am Ende des Trailer steht Winter 2011 wäre das dann nicht eher Ende 2011 oder meinen die wieder ihre jahresübergreifenden Geschäftsjahre?
 
das konzept an sich ist ja schon uralt und es wundert einen, dass es nicht schon früher umgesetzt wurde. die ersten bilder scheinen aber eher ein 0815-spiel in ungewöhnlichem setting zu zeigen. für nen billigen download-titel reicht das vielleicht.
 
Als ich den Text durchgelesen habe, dachte ich wie EvilAsh auch sofort an Microcosm.
Klingt alles sehr interessant und ich hatte mich schon auf das Spiel gefreut, aber dann kamen plötzlich und völlig unerwartet die Worte "Star Trek DAC" in´s Spiel.
Schock! Wie könnt ihr einen Spieler über 30 nur so erschrecken! Denkt doch mal an das Risiko von Herzinfarkten hier im Forum... Tstststs.


Tja und genauso sieht ja dann das Video auch aus. DAC mit neuen Hintergünden *kotz*
 
Zurück