Command & Conquer: Visceral Games arbeiten an neuem Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Visceral Games arbeiten an neuem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: Visceral Games arbeiten an neuem Spiel
 
Ich mochte die C&C Teile ab Generals nicht mehr. Ich hoffe es wird wieder besser.
 
Allem Anschein nach wird es sich hierbei um kein Echtzeit-Strategiespiel handeln. Gab es nicht schon einmal ein Command and Conquer Teil, bei dem man das Genre wechselte?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Allem Anschein nach wird es sich hierbei um kein Echtzeit-Strategiespiel handeln. Gab es nicht schon einmal ein Command and Conquer Teil, bei dem man das Genre wechselte?

-------------------------

Command and Conquer Renegade war ein Ego Shooter und meiner Meinung gar nicht mal so schlecht.
 
"Das Spiel kam nicht richtig in die Spur und konnte den Qualitätsanforderungen nicht standhalten. Ein schwach produziertes Spiel wäre bestimmt nicht im Interesse der Konsumenten und würde am Markt keinen Erfolg haben"

Haha selten so gelacht.
Das letzte C&C war der letzte Mist, aber es war ja zumindest toll produziert.
*Hust* Ähm ja...
 
Zurück