Studie: Gamer Girls haben mehr Sex

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Studie: Gamer Girls haben mehr Sex gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Studie: Gamer Girls haben mehr Sex
 
Haha, wie geil. Demnächst heißt es dann nicht mehr: "Hey Kleines, kennen wir uns nicht irgendwo her?" sondern: "Hi, ich bin rammelgott83 und hab eine Wii zu Hause....!"

Man, man, Studien gibts. Was sagt uns das jetzt? Zu einer gut sortierten und aufgeräumten Wohnung gehören jetzt zum ersten Date auch eine entsprechende Anzahl von Konsolen? Man weiß ja nie, worauf Frau dann so Bock hat.
Das heißt dann auch, dass es wieder cool ist wenn man in seiner Zelda-Bettwäsche schläft oder?
 
Heißt der nicht Fummeljochen76 und steht auf neunjährige Mädchen :D ?
 
"fundierte statistische Ergebnisse werde dabei aber leider nicht genannt."

Glückwunsch zu dieser sinnlosen News:D
 
interessante studie ...und wo finde ich solche gamer-girls?
 
Bullshit Studie überhaupt gar kein Zahlen an denen man ablesen kann in wie weit diese Studie recht behält.

Könnt genauso gut 10 Erfolgreiche Frauen in der heutigen Gesellschaft befragen die kaum zeit für solche Aktivitäten haben und 10 arbeitslose Vogelscheuchen die nichts besseres zu tun haben als stundenlang vor der Glotze zu hocken, Arbeitslosengeld zu kassieren und rund um die Uhr zu vögeln.

Aussagekraft= 0
 
Zitat_"interessante studie ...und wo finde ich solche gamer-girls?"

Bei "Schwiegertochter gesucht"
 
"Außerdem sind zockenede Frauen ziemlich unsexy , dass ist ja wie wenn Männer Barbie spielen würden"

Barbiespielende Männer wären eher wie Frauen die mit Matchbox Autos spielen. Gibt ja schliesslich auch nicht so viele ausgewachsene Frauen die noch mit Barbies spielen.

Manchmal bezeichnet man Männer die ihre "weibliche Seite" ausleben als metrosexuell. Den Begriff wird ja sicher inzwischen jeder kennen, aber er wird immer nur auf Männer angewandt.
Ist man dann als Frau auch metrosexuell, wenn man z.B. Computerspiele spielt?
 
grade guten sex gehabt und nun lese ich die news;-)
die frage ist doch eher, ab wann man eine zockerbraut ist? ich denke mal frauen, die gelegentlich zocken gibt es ziemlich viele. im grunde genommen wurden die älteren, die eh nichts mit dem computergedönst anfangen können und bei denen der sex eh keine rolle mehr spielt einfach aus der statistik rausgerechnet.

die studie ist also fürn ar..., heißt ja jetzt nicht, dass frauen umso mehr sex haben, je mehr zeit sie mit videospielen verbringen.
 
Soll ja auch Leute geben die haben nur dank ihrer Konsole überhaupt so etwas ähnliches wie Sex, oder wie war das noch mit der Wiimote ? ;)
 
Tz... also wenn ich anfangen müsste das zu zählen würde was verkehrt laufen. Diese Studien heutzuage werden auch nur noch von Hirntoten erstellt kann das sein?
 
Na na na werte Herren...jetzt mal keine Gerüchte von wegen weibliche Zockerinnen sind dick usw ^ ^ Und wenn, dann zähl ich mich mal nicht dazu. Was aber keiner Statistik bedarf ist dass Frauen im Schnitt weniger Zeit vor dem PC oder der Konsole verbringen als Männer.
 
@pseudonymanonym

so gut kann der sex nich gewesen sein, wenn du gleich danach hier schreibst ;-)
 
@gyros: Sie kann sich von dem scheiss los reissen wenn ihr das nächste mal die Wii raus holt. :) Dann am besten den weißen Kasten stehen lassen und heimlich ihren Account löschen. :) WoW gehört nicht in eine Ehe...^^
DA lob ich mir meine Frau die immer mal wieder den 360 Controller in die Hand nimmt und ab und an was zockt. Hey, sie steuert die Hälfte zu Fallout: NV und zu Fable 3 mit bei...was will man(n) mehr? :D Und darüber hinaus kann ich mich über mein Sexualleben nicht beklagen. :)
 
@Knokkelmann

Ah, da bist Du schon weiter :) Bis meine Frau zu FO:NV mitzahlt, das ist noch ein bisschen Weg :) Allerdings, Dragon Age hat sie im Frühjahr zweimal durchgespielt. Und die WoW-Sucht hat auch Vorteile: Der Fernseher für die Konsolen ist meist mein, mein, meiner ganz alleine, und wird nicht durch arztserien-fixierte Weibchen belagert :)
 
@falkit

hahaha, ja, der sex war schrecklich. sie ist zu früh gekommen;-) ne, im ernst ich bin ja auch schon mit meiner freundin was länger zu sammen, da bin ich jetzt auch nicht mehr so romantisch, dass ich da noch stunden lang streichelnd mit der da rumliege.
wieso sollte man denn auch nicht beides unter einen hut bringen können?
 
Zurück