Hollywood Music In Media Awards: Die nominierten Spiele

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hollywood Music In Media Awards: Die nominierten Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hollywood Music In Media Awards: Die nominierten Spiele
 
Wenns nach dem Soundtrack geht, dann fehlt meiner Meinung nach noch "Red Dead Redemption" in der Aufzählung.

Und vielleicht noch "Heavy Rain"...
 
gar keines von denen.best score: castlevania...so epic!!!
 
Mein Vote geht an Garry Schyman. Wobei a) der Score des ersten "BioShock"-Teils besser war (da eingängiger und abwechslungsreicher) und b) im Grunde Krzysztof Penderecki den Preis bekommen sollte, da er Garry Schyman´s Kompositionen erst möglich gemacht hat.
 
Ganz Genau!!!
Wo ist bitteschön Heavy Rain??? Für diesen Soundtrack hätten Sony und Quantic Dream sogar den Oscar verdient!!:)
 
Zurück