Cities in Motion: Neuer Trailer zur Aufbau-Sim

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities in Motion: Neuer Trailer zur Aufbau-Sim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cities in Motion: Neuer Trailer zur Aufbau-Sim
 
Paradox bringt normal nur spielerisch anspruchsvolle Spiele raus. Cities in Motion könnte von daher ganz interessant werden.
 
Endlich mal eine Eisenbahn-Sim die auch mit modernerer Grafik daher kommt. Bin ich mal gespannt. Dank an @Kyoujin fürs aufmerksam machen. :)
 
:) Kein Problem
hattest bestimmt meinen Aufruf im Forum dazu gesehen.

Ich glaube es ist auch nicht nur Bahn, sondern eben wirklich auch Busse, Luft- und Wasserverkehr wie früher bei TT (openttd)
 
Ja. Mich interessieren nur Züge. Hoffentlich machen sie diesen Teil auch so umfangreich, wie es in OTTD der Fall ist (Mal von den ganzen Fan-AddOns abgesehen)
 
nee, ich will grade wieder das ganze System haben, wobei du schon Recht hast.
Das meiste Geld bei TT haben ich immer mit Zügen verdient!

Vielleicht kommt es ja schon im Januar, das wäre schön!
 
Zurück