Sailor Moon: Plant Namco Bandai ein neues DS-Spiel?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sailor Moon: Plant Namco Bandai ein neues DS-Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sailor Moon: Plant Namco Bandai ein neues DS-Spiel?
 
In Italien erscheint aktuell der Manga wieder und nach einer erneuten TV Ausstrahlung startete nun auch die DVDs in Italien...
 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir damals als 8jähriger ziemlich gerne Sailormoon angesehen habe. Besonders gut haben mir die sexuellen Anspielungen gefallen wie z.b. die 2 Mädchen die höchstwahrscheinlich Lesben waren :)
 
@ Spidey ^^

*hihihi* Das erinnert mich gerade, wie ich das mal mit meinem besten Freund zusammen geschaut habe und er rot wurde, weil ich ihn fragte wieso er die Namen der Mädchen alle auswendig kennt.^^

Ach du meinst bestimmt Sailor Uranus (blond mit kurzem Haar, lief privat im Anzug rum) und Sailor Neptun (grünes gewelltes Haar). Ja das die 2 zusammen waren war offensichtlich, wurde aber immer dezent nur angedeutet, so das man sich den Rest zusammen träumen durfte.^^

Ach was Schande... brauchst dich nich schämen. Viele Jungs haben das auch geguckt. Ich kenne z.b. ein paar die auch gerne Mila Supertstar geguckt haben. Ok einer von denen is heute Friseur und mit einem 5 Jahre älteren Herren verheiratet, aber die anderen sind trotzdem hetero geblieben. Atraktive Mädchen in Sailor Moon sehen sich halt auch Jungs gerne an na und. Is doch schön.

Mich würde ich neues Sailor Moon ja grundsätzlich interessieren, aber nich von Namco Bandai (zu 0815 Mainstream...) und wenn dann eher für PSP statt DS.
 
Jaaa ein Prügler oder RPG muss es werden ^^
Unbeding Bandai das wurde langsam bitter nötig XD. Aber bitte nicht so schlechte sidescroller Okay? XD
 
Zurück