Landwirtschafts-Simulator 2011: Gameplay-Video zeigt Demo-Szenen

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 2011: Gameplay-Video zeigt Demo-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2011: Gameplay-Video zeigt Demo-Szenen
 
Und jetzt ratet mal welches Game in den Amazon-Charts auf Platz 1 ist.
 
Bei einem Vorbestellpreis von 17 € ist das auch kein Wunder.
 
Der Vorgänger war schon ein Verkaufsschlager. Der Erfolg kommt daher nicht überraschend. Nur mit dem Unterschied, dass Landwirtschafts-Simulator 2011 noch besser läuft. Würde mich nicht wundern, wenn der nächste Teil die 200.000er-Marke nimmt.
 
Also, der hiesige Media Markt hatte 20 Exemplare von Landwirtschafts-Simulator 2011 geordert. Die waren schon nach zwei Tagen ausverkauft. Das Spiel scheint wirklich viele Käufer zu finden.
 
Deswegen haben wir hundert geordert und davon ist auch schon ein Drittel weg.
 
Zurück