Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 40

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 40
 
naja also wenn man ne realistische übersicht haben will über die systemverkäufe, müsste man die psp und pspgo verkäufe zusammennehmen. Das gleiche gilt bei den verschiedenen nds versionen. von da her ist eigentlich der DS noch immer auf platz 1.
 
ja mir geht´s auch schön langsam auf die nerven, das die verschiedenen ds-modelle als einzelne gezählt werden, während sie in wirklichkeit ein gerät sind. der ds führt, alle 3 modelle zusammen, mit fast 50.000 stück weit vor der psp. auffällig sind sowieso insgesamt die um einiges höheren handheld-verkäufe, während die heimkonsolen-zahlen immer mehr einbrechen. das ergibt das fast gleiche bild ie in den usa.
 
Ich finde die Aufschlüsselung sehr interessant und wichtig! Wer die Gesamtzahlen sehen will muss halt addieren. Und ein bisschen Rechenkunst schadet bei einigen hier in den Kommentaren gewiss nicht ;) Ich mein das jetzt nicht auf diesen Thread bezogen, sondern allgemein.
 
Red Dead Redemption hat für japanische Verhältnisse einen guten Start hingelegt.
 
Zurück