Medal of Honor: Frontline Launch-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Frontline Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Frontline Launch-Trailer
 
Das weckt Erinnerungen! Das war noch ein echter Kriegsshooter, der einem mit einer beklemmenden Atmosphäre überzeugt hat und nicht mit irgendwelchen unnötigen Skandalszenen oder einem Verkommen zum puren Action-Happen. Das hätte man auch jetzt machen können, aber EA hatte keine Eier und bietet uns nur wieder aufgewärmtes CoD-Gaming. Die Musik in dem Trailer ist die Härte und schlägt alles, was ich die letzten Jahre in irgendeinem vollkommen austauschbaren CoD gehört hab. Frag mich nur, warum in den Trailer immer wieder mal Szenen des aktuellen MoH eingestreut wurden, obwohl es doch der Trailer für "Frontline" sein soll...?? Egal, als 360er hoffe ich echt, dass Xboxler früher oder später die Möglichkeit bekommen werden, diese Perle ebenfalls als Arcade-Version zu laden.
 
Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ein Kumpel vor Jahren mal zur mir sagte: "Hey, ich muss dir mal was zeigen"...schaltet die PS2 ein, dreht die Anlage auf...

Zu der aufgemotzen Version würde ich auch nicht "Nein" sagen.
 
Ach ja das waren noch Zeiten...

Noch immer sehr zu empfehlen das Teil.
Ein HD Remake würde ich auf jeden fall kaufen.
 
@Matt1980

Ich gebe dir ja in vielen Punkten recht, aber ich finde MoH spielt sich nicht genau wie CoD.
Außerdem verklärt auch die Zeit ein wenig den Subjektiven Eindruck über die Klassiker.
Wenn ich die Musik höre, dann kommen auch die die Erinnerungen an sehr schöne Stunden an der PS2 auf. Wenn man aber erst mal ein paar Stunden mit den alten Games verbracht hat, dann weiß man doch auch die Fortschritte zu schätzen die einen modernen Shooter ausmachen.
 
Ja wann kann man das Teil eigentlich über den PSN Shop downloaden? Es hiess doch mal das man es auch käuflich über den PSN Shop downloaden kann, hab aber bis jetzt nix gefunden!?
 
Das wird vllt erstmal nur mit dem neuen Medal of Honor zu kaufen sein, als kleiner Kaufanreiz.

Das war schon ne tolle Zeit mit MoH: Frontline (und anderen Spielen damals), wo wir das damals auch zu viert gezockt haben. Wäre schon cool, wenn es das für alle Systeme aufpoliert geben würde.
 
Ich spiel jetzt erstmal das neue MoH durch (geht ja schnell ;) ) und danach werf ich mich auf Frontline. Gibts sogar massig Trophies dafür und Trophies sind immer gut :D

Hoffentlich ist die Steuerung jetzt nicht mehr so schlabbrig wie auf der PS3. Mit dem Pad wär ich damals fast verzweifelt
 
Konsoliero80 hat folgendes geschrieben:

liegt der teil nur in der deutschen version bei oder auch der ps3 AT version?


----------

Ja, aber auch nur die um die NS-Symbolik erleichterte Version.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Konsoliero80 hat folgendes geschrieben:


liegt der teil nur in der deutschen version bei oder auch der ps3 AT version?



----------


Ja, aber auch nur die um die NS-Symbolik erleichterte Version.







-----
Das dürfte wohl verschmerzbar sein ;)
 
Man kann ja auch die UK-Fassung holen. Dürfte auf amazon.de sogar noch billiger sein...
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:


Das dürfte wohl verschmerzbar sein ;)




-----------------

Jeder so wie er will, eine Version an der herumgefummelt wurde kommt mir persönlich allerdings nicht in die Hütte bzw. auf die Platte.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Nocturnal hat folgendes geschrieben:


Das dürfte wohl verschmerzbar sein ;)




-----------------

Jeder so wie er will, eine Version an der herumgefummelt wurde kommt mir persönlich allerdings nicht in die Hütte bzw. auf die Platte.



Wichtig ist nur, dass die Bluteffekte erhalten bleiben. In der PC-Fassung sehen die bestimmt besonders gut aus. :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:
Wichtig ist nur, dass die Bluteffekte erhalten bleiben. In der PC-Fassung sehen die bestimmt besonders gut aus. :D


-----------------------

Du willst es wirklich wissen, oder?:D
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:
Wichtig ist nur, dass die Bluteffekte erhalten bleiben. In der PC-Fassung sehen die bestimmt besonders gut aus. :D


-----------------------

Du willst es wirklich wissen, oder?:D



Pffffff... :D
 
Zurück