Sniper Elite: Wii-Version am Start

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper Elite: Wii-Version am Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper Elite: Wii-Version am Start
 
Was wiel man da von, ist doch kllar das sich das nicht gross verkaufet kapier ich nicht.
 
sniper-sequenzen gibt es in jedem halbwegs tauglichen ego-shooter. verstehe nicht ganz die motivation der entwickler ein derartiges spiel zu veröffentlichen. meine motivation dieses spiel zu kaufen ist auf jedenfall gleich null
 
Das Teil hab ich damals auf dem Pc durchgespielt. Macht wirklich Spass und ist um längen besser als das unsägliche Sniper: Ghost Warrior!
 
Das Spiel ist gut, wenn man sich an der Uralt-Grafik nicht stört. Ich empfehle die Uncut-Version für PC, denn die bekommt man mittlerweile sehr günstig (< 20 €). Ganz allgemein: Sehr realistisches Game, und taktisch so anspruchsvoll wie einst der erste Teil von Operation Flashpoint. Hier auf Gamezone gibt`s übrigens etliche (User-)Reviews zu dem Titel.
http://www.youtube.com/watch?v=urYY0vE2IBw
 
ferox hat folgendes geschrieben:

Macht wirklich Spass und ist um längen besser als das unsägliche Sniper: Ghost Warrior!


Sniper: Ghost Warrior ist doch der bisher beste Shooter von City Interactive. Da hat es in der Vergangenheit weitaus schlechtere Shooter von City Int. gegeben, z.B. Wolfschanze: http://www.youtube.com/watch?v=2cA2AA_BkMI
 
Ich glaube das ist mittlerweile 3 oder 4 Jahre her, das ich Sniper Elite auf der alten Xbox gespielt habe, für Neueinsteiger sicher interessant.
 
Ich frage mich, ob die WIi Version auch den Online-Modus hat. Der soll nämlich ziemlich gut sein.
 
Evil Monkey schrieb :"Also mir kommt die Umsetzung einfach zu schnell,da muss was faul sein... "

Die Wii Version wurde schon vor etlichen Monaten angekündigt, damals sogar schon mit Bildern.
 
Zurück