Valve: Neues Projekt wird morgen enthüllt

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Neues Projekt wird morgen enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Neues Projekt wird morgen enthüllt
 
Ich tippe mal auf Left 4 Dead 3. Mal schauen was die morgen ankündigen werden.
 
Jo, eine Ankündigung zu L4D3 wäre wirklich schockierend^^

Auch ne schockierende Ankündigung: HL2: Episode 3 wurde gestrichen :D
 
Ich hatte irgendwo gelesen HLportal? das die Engine aufgebohrt wurde Explosionseffekte und mehr.. bin gespannt...

Hunderpro kein Shooter.. ich glaube die basteln an einem Racer..
 
bitte bitte HL3

aber l4d3 wäre ja mal superlustig :-D dann verarschen sie die zocker ja richtig

zum glück kommt nicht ständig ein neues TeamFortress....
 
Zum X-ten Mal: HL2: Episode 1 bis 3 *ist* Half Life 3 ;)
 
Hmm bin wirklich gespannt, ich hoffe das es wenigstens ein richtig "abwechslngsreicher" Shooter wird (was anderes können die ja offensichtlich nicht).. Eines mit Story wäre doch mal was neues in der Gaming szene.
 
SonKratos - Z
Wieso wäre das was neues? Es gibt doch Shooter mit einer guten Story.
 
Das wird ja richtig spannend! HL3 kommt sicher, CSS Online wäre der richtige Schritt ;-) Allerdings wird CSS und TF2 kontinuierlich verbessert, eine neue Version ist nicht notwendig. Portal 2 kommt auch, also muss es ein neues Franchise sein.

Das einzige auf was ich mich riesig freuen würde, wäre Pikmin 3. Aber das macht Nintendo.

MfG
 
Ich tippe und hoffe auf ein L4D 3 als Überraschung und als schockierende Ankündigung dass es vielleicht kein HL2:Ep3 geben wird oder es noch Arschlange dauert...
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Das einzige auf was ich mich riesig freuen würde, wäre Pikmin 3. Aber das macht Nintendo.


MfG


-----------------

Epic.
 
Garfield..
Mein Kommentar war wirklich ein bisschen weit hergeholt, es gibt durchaus welche (aber nur ganz wenige).^^

Bloss merkt man das kaum in der letzten zeit.
 
McDaniel
Half Life 3 ist schon zu 2/3 fertiggestellt ;)
 
Zurück