Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
endlich No More Heroes 2 :D kanns kaum erwarten und 37 pts für Vanquish ist auch mehr als genial....die 40/40 die bayonetta hatte waren ja eh wohl ein schlechter Witz, genauso wie bei FF13 und ich kann mir ned vorstellen das ein Naruto Prügler 39 pts verdient...aber ok das wären wir wieder wie jede Woche bei den Wertungen der Famitsu XD
 
Naruto UNS 2 scheint sich ja im vergleich zum Vorgänger ordentlich gesteigert zu haben ! Freitag wird endlich gezockt!
 
also ich denke scon, dass aruto so eine hohe punktzahl verdient hat!!:D dass kann ja nur gutes bedeuten!!:) und cyberconct2 hat bestimmt von den fehlern im 1. teil viel gelnt!!:DD
 
Da mekrt man wie tief das Niveau der Famitsu gesunken ist, Ein Naruto ableger fast volle Punktzahl? Was ist wenn ich kein fan bin? Objektiv bedeutet was anderes leuts. Was kommt als nächstes, DBZ RB2 45/40 Pkt.^^

Bevors von Naruto fans nur so von schechten Bewertungen hagelt will ich eins sagen, ich bin durchaus kein fan, wenn ihrs seid schön und gut, aber man kann ein Spiel keine 39/40 geben wenn man kein fan ist. Das ganze sollte meiner meinung nach schon objektiver sein Oder?
 
@ SonKratos

Genau. Ich bin kein Halo Fan, deshalb kann ein Halo spiel NIEMALS so gute Wertungen bekommen. Richtig? ;) Fussball mag ich auch nicht, aber Fifa Spiele bekommen immer an die knapp 90%
WTF! Ich mag kein Fussball! Das kann doch nicht stimmen. 60% sind eher angebracht :D

Ganz ehrlich, du hast Ultimate Ninja Storm 2 noch nicht gespielt oder? Wie kannst du dann wissen, ob die Wertung gerechtfertigt ist, oder nicht?

Man muss auch kein Fan sein, um damit Spaß zu haben. Mein Kumpel hat mit Anime und vorallem Naruto absolut nichts am Hut. Trotzdem zocken wir sehr sehr sehr oft Teil 1 zusammen und haben ne menge Spaß.
 
OneSteptoDeath.. Abend erstmal.

Bin mir sicher das deutsche Spieletester dem game deutlich weniger geben eben desshalb weils einfach ein "Anime klopper ist" (und nicht mehr)einfach nichts besonderes. Bei der Japanern schauts aber ganz anders aus, die lieben alle dbz, naruto usw, und wissen meiner meinung nach garnicht was Objektiv bedeutet eben richtige fans, ist halt überall auf der welt anders. (amis lieben Shooter, wir alles und Japaner animes)! Dennoch sollte man denjenigen das Testen erlauben die Nur auf Technik, Story, Spielwelt Charaktere usw achten und bewerten. Ein Fifa bekommt soviel weils eben Technisch sowohl spielerisch immer auf hohem Niveau ist (war leider nicht immer so). Mag sein das es spass macht aber die Wertung hats einfach nicht verdient! Gebe auch zu das ich den 2 Nicht gespielt habe! (Kenne aber den ersten) und der war ein durchschnitts Lizen Game. Spass muss nicht immer gut sein, das drumherum zählt eben auch... Siehe dbz spielss sehr gerne aber deswegen verdient es keine 90 Wertung. Ist auch egal hauptsache die Fans sind glücklich. Nur so nebenbei.^^
 
hast ja irgendwo Recht, aber ich bin der Meinung, dass niemand und nirgends komplett objektiv gewertet werden kann.
Und nach deiner Argumentation kommt das auch raus, also dass man eigentlich auf keine Wertung, vor allem nicht aus anderen regionen Acht geben soll, und die News damit überflüssig wär - Woche für Woche, und auch bei beispielsweise der Edge genau dasselbe.

und wegen deiner Darstellung würd ich mir nich so viel Sorgen machen :)

aber angenehmer zum lesen ist es dann schon xD
 
Bevor ich jetzt nen langen Text schreibe, wie sehr ich anderer Meinung bin, (nach deiner Ansicht, hat ein Shooter wohl keine gute Wertung verdient, wenn es von einem Amerikaner getestet wird?) komm ich mal zum von dir angesprochenen "Technik, Story, Spielwelt Charaktere usw achten"

Die Technik ist bei Ultimate Ninja Storm absolut genial. Die Story ist den Anime nachempfunden, was auch sonst. Spielwelt? Es fühlt sich an wie Naruto und sieht aus wie Naruto :D Also perfekt. Charaktere? Alle wichtigen dabei. So muss es sein.

Fifa hat auch keine Story, und soll ja auch keine haben.

Es geht ja immer darum, was das Spiel darstellen soll. Ultimate Ninja Storm, ist eben ein Naruto spiel. Aber ein sehr gutes.

Oder willst du mir sagen, nur weil Naruto draufsteht, kann es keine gute Wertung bekommen?

Ich kann deine Ansicht aber trotzdem nachvollziehen.

Naja Wertungen sind eh IMMER subjektiv und nie Objektiv. Du kannst sowas nicht Testen, wie man z.b ne Grafikkarte mit ihren Werten vergleicht.

Aber das was Ultimate Ninja Storm halt sein will, macht es ziemlich richtig.

Fette Grafik, mega tolle Präsentation, super soundtrack, viele Charaktere, spaßiges Kampfsystem.

Wenn es die Wertung nicht verdient hat, müsste es ja negative Punkte geben. Kannste mir die aufzählen? "ich mag kein Naruto" oder "es ist halt naruto" zählt da nicht :D

Und ja, Das Spiel ist ein "Anime Klopper" und? Fifa ist ein Fussballspiel "und nicht mehr" Mehr soll es ja auch gar nicht sein ;)
 
@OneStepToDeath
Hm... kann ich deinen Beitrag irgendwo unterschreiben?
Gut geschrieben und die Sache auf den Punkt gebracht + freundlicher Ton.
Ideal.
 
Zwei große Thumbs Up für den Beitrag von OneStepToDeath... Außerdem. Wenn ein Prügler so eine Wertung bekommt muss ja was dran sein. Ich meine, welcher 3D-Prügler hat in letzter Zeit SO in der Famitsu abgeräumt??
 
zu mal das spiel wirklich mehr als ein simpler klopper ist. die inszenierung ist krass. konnte es jetzt 2h zocken und bis jetzt ist es wirklich wiklich gut.

schauen wie es weitergeht. vor allem scheint die story alles bis zum jetzigen japanischen anime stand abzudecken. also wirklich ne menge umfang.
die story wird aber ansonsten ganz gut erzählt.

für alle die naruto shippuuden interessiert empfehle ich aber erst den anime bis zum jetzigen stand zu gucken. das spiel könnte da n bisl die spannung rausnehmen!

mir gefallen ja eigtl eher die ubisoft naruto spiele, da es dort mit open wolrd etc besser gelöst ist. aber bis jetzt ist storm 2 absolut top!
 
Zurück