Rockstar San Diego: Gerücht: Neues Spiel in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar San Diego: Gerücht: Neues Spiel in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar San Diego: Gerücht: Neues Spiel in Arbeit
 
Mir wäre es lieber, wenn man endlich mal Infos zu Agent veröffentlichen würde.
 
Statt non-stop an neuen Spielen zu werkeln wäre es sinnvoller an den angekündigten Titeln weiter zu arbeiten oder? La Noire wäre da ein beispiel oder was sagt ihr Rockstar? Oder wie wäre es mit Agent? Seit der ankündigung ist nichts vom game bekannt. Echt peinlich...
 
das hat mit peinlich nix zu tun.

nur weil ein entwickler etwas angekündigt hat, ist er noch lange nicht dazu verpflichtet uns mit allerlei info diesbezüglich zuzumüllen.

ungeduld ist keine tugend.

mfg
sampan
 
Zurück