Neues auf Xbox Live: 11. – 17. Oktober 2010

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 11. ? 17. Oktober 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 11. ? 17. Oktober 2010
 
"Mass Effect 2" DLCs zu einem besseren Preis - da sind sie ja endlich. Jetzt schlag ich auch zu. Fehlen dann noch die von "Dragon Age".
 
Dragon Age war vor ein paar Wochen schon. Die haste dann wohl leider verpasst.
 
Sonic the Hedgehog 4: Episode 1

habe die Demo angezockt und echt gut geworden.

Leider gehen die 1200p nunmal gar nicht. Zumal Episode 1 den Eindruck macht als noch zig weitere Episoden a 1200p folgen werden. Das ist echt frech.

800p und ich hätte sofort zugeschlagen, aber so warte ich wohl bis es DOTW wird.

Und da anscheinend nur noch Downloadcontents DOTW werden, muss ich wohl lange warten...

Mensch Microsoft, macht euch nicht alles kaputt...
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Dragon Age war vor ein paar Wochen schon. Die haste dann wohl leider verpasst.

+++++++++++++

Nö, das waren nur bestimmte DLCs.
Einen davon hatte ich schon und "Awakening" hab ich mir als Disc-Version zum Release geholt (und es nicht bereut!). Es fehlen dann aber noch einige als "Deal of the Week", wie etwa der, in dem man die Brut spielt oder auch den mit der Hexe Morrigan, der vor kurzem erst erschienen ist. Also nix verpasst, sondern noch ein Stück warten - kommt bestimmt. Eine GotY nur für die paar fehlenden DLCs kauf ich mir jetzt jedenfalls nicht mehr.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Nö, das waren nur bestimmte DLCs.
----------
Achso, das wusste ich nicht, sorry. Hab mir das Spiel erst wegen diesem DotW geholt, aber noch nicht ausprobiert :)
 
@Sparky
Kein Problem.
Ist ja aktuell mit "Mass Effect 2" genauso.
Da sind jetzt auch nur 2 DLCs beim "Deal of the Week" enthalten, obwohl ja inzwischen noch einer erschienen ist - der mit dem Shadow Broker und Liara aus dem ersten Teil. Da werde ich wohl noch etwas warten müssen, um diesen billiger zu kriegen. Wäre aber auch komisch, ihn jetzt nach Erscheinen schon wieder billiger anzubieten.
 
Zurück