Capcom's Inafune: "Ich hasse meinen Job"

wwesoldier92

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom's Inafune: "Ich hasse meinen Job" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom's Inafune: "Ich hasse meinen Job"
 
wenigstens ist der mann ehrlich.........................................................................................
 
Ehrlichkeit zahlt sich bestimmt nicht immer aus.. XD hoffentlich findet er noch Spaß an seiner Arbeit, oder er findet eine neue Arbeit.
 
Klingt nach Burnout-Syndrom. Vielleicht sollte er sich mal eine Auszeit gönnen.
 
jemand schicke dem mann koks und nutten ^^

...nur weil jemand das interesse an etwas verliert das er lange gemacht hat, schreien gleich alle "depression" "burnout"...wie immer...dabei kann man doch auch einfach mal kein bock mehr auf etwas haben?! ^^
 
@Toobsen keiner sagte was von Depression ^^ vielleicht hast du ja recht und er hat einfach kein Bock mehr auf gar nichts.. so wie ich gerade... XD och scheisse noch 2 STUNDEN :-(
 
Naja, er wird sicher bei Capcom extrem unter Erfolgsdruck gesetzt, was sicher keinen großen Spaß macht.
Doch mal ehrlich: Jeder der arbeitet, bekommt Druck ab und muss lernen damit umzugehen. Oder denkt der jetzt etwa, in anderen Berufsgruppen ist das anders?
 
also also Shenmue_3 wieso schreibst du hier rum wenn du arbeiten solltest? zzz. ;)

nur noch ne stunde dann hab ich auch feierabend. :D
 
Schade, bin mir sicher das das nicht immer so war, die grossartigen serien die er erschaffen (megaman, Onimusha) hat sind hervorragend. Doch leider werden keiner dieser spiele mehr entwickelt, stattdessen muss er sich mit rotz wie Lost Planet und Deadrising herumschlagen, ein Onimusha in HD wäre was feines. Da ist ja klar wieso er seinen job nun hasst.
 
Zurück