Raven Software: Weitere Mitarbeiter entlassen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Raven Software: Weitere Mitarbeiter entlassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raven Software: Weitere Mitarbeiter entlassen
 
Komisch eigentlich dass die Verkaufszahlen so schlecht waren. Aber wenn ich bei Amazon.com oder Amazon.de schaue, scheint es zu stimmen da es auch dort nur sehr wenige Reviews gibt z.B. bei Singularity, obwohl durchwegs positive Kommentare. Trotzdem sehr spärlich. Sonstige 0815 Kriegsshooter gehn ja auch weg wie die warmen Semmeln...
Ich würde gerne aufgeklärt werden von einem Marktforschungsinstitut. Oder es ist so wie in einer News von gestern gestanden ist, dass Spieler heutzutage sich nur mehr auf den Kauf weniger einzelner AAA Titel konzentrieren und den Rest sausen lassen.
 
Ach ja, der Kotficker hat wieder zugeschlagen. Raven Spiele hatten immer irgendwie das gewisse etwas. Das wars dann wohl, schade. Danke Kotficker, möge dich der Blitz beim scheißen treffen.
 
Das man Raven Software zum DLC entwickeln abkommantiert, finde ich eine echte Schweinerei von ActivisionBlizzard. Klar waren Wolfenstein und Singularity nicht die erhofften Toptitel, dennoch hatte ich viel Spaß damit, auch weil sich beide Titel von der großen Masse abhebten.
 
Aber wie Kottick schon sagte, man will ja die Entwicklerkultur beibehalten blabla...
 
singularity war scheiße, jedenfalls ist das meine meinung aber Wolfenstein und Soldier of Fortune waren wirklich klasse besonders wolfenstein war super, schade find ich wirklich scheiße aber das passiert wenn sich die entwicklerschmieden ständig aufkaufen lassen wie bei Pandemic Studios, geile spiele wie star wars battlefront, Mercenaries oder The Saboteur aber wurden aufgelöst, das denke passiert bei raven software auch irgendwann.............schade
 
Das Wolverine-Spiel fand ich sehr gut gemacht, habe es mehrmals durchgespielt und habe mich richtig gut unterhalten damit. Ich hätte ja gedacht dass noch ein weiterer Teil davon kommt, aber das war es dann wohl...
 
Bullshit :/
Wie kann man nur ´ne Kultschmiede wie Raven nur für DLC´s einsetzen?! Das ist fast so als würde man id Software genauso degradieren und dezimieren. Dann kann ich also nicht mehr auf Remakes von Heretic, Hexen und anderen klassischen Raven Games hoffen :/
Raven hat mir damals super Spiele beschert die alle Fun gemacht haben. Und selbst wenn ein Wolfenstein nicht perfekt war, hat es dennoch Spass gemacht. Die Unterhaltung hatte gestimmt und das finde ich wichtig! Wolverine und Singularity muss ich mir noch kaufen und ich weiss, beide Titel werden mich unterhalten und ich werde meinen Spass haben. Raven, ich werde eure Games vermissen...
 
Ich habe seinerzeit mir wegen dem Game Star Trek: Voyager - Elite Force mein PC aufgerüstet auf eine Nvidia Grafikkarte XD tja.. heute ist es halt ATI egal... Ich habe das Game geliebt..

Dahinter verbirgt sich nur Profitgier. DLC´s für solche Spitzenteams.. es kotzt mich einfach an.. hoffentlich verlassen die Leute die Firma und gründen ein neues Unternehmen wie es in der Vergangenheit so oft geschah..

TRAUT EUCH!! IHR Könnt was!!!
 
Zurück