Assassin's Creed 3: WWII-Szenario noch immer möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: WWII-Szenario noch immer möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: WWII-Szenario noch immer möglich
 
Ist da ein Darth Vader da im Newspic versteckt :D

@News
Ich hoffe die machen ein besseres The Saboteur.
 
Jop, wäre ich auch dafür.
AC II ist schon ein feines Game.
Auch wenn die Story etwas schräg zurzeit ist, da noch nicht zu Ende erzählt.
Was aber an ACII doof ist, sind die DC-Inhalte.
Wo zwei Kapitel im Spiel fehlen und per DC nachgereicht würden.
Sowas sieht verdammt nach Abzogge aus.
 
Ich kann mir nur schwer vorstellen wie das funktioniert. In den bisherigen AC-Spielen hat der Nahkampf eine große Rolle gespielt und während des zweiten Weltkrieges wird wohl kaum jemand ein Schwert ziehen.
 
Nein danke hab genug von Nazis und Tommys...in den letzten Jahren haben wir mehr als genug davon gesehen.

Dann doch lieber England im Industriezeitalter oder die USA in der Kolonialzeit
 
"Du kannst eine Liste über die bedeutendsten Ereignisse in der Geschichte der letzten 5000 Jahre schreiben und auf jedes könnte unsere Wahl fallen."

Und genau darum kann man vermutlich etliche Teile von Assassins Creed abliefern. Erster Weltkrieg,2.Weltkrieg,Kalter Krieg,Afghanisten Krieg,Irak Krieg,Vietnam Krieg,Napoleonischer Krieg,Alexander der Große.........
 
Zweiter Weltkrieg passt schon. Der Schluss von ACII hat mir glatt die Sprache verschlagen - aber nicht weils so abstrus war, sondern weil so ähnliche Dinge auch in diversen Texten zu Verschwörung und alternativer Geschichtslinie stehen. Der 2. WK würde deswegen gut reinpassen weil gewisse Orden und Gesellschaften im 3. Reich genau diesen seltsamen geschichtlichen Erzählungen mit Eifer nachgegangen sind.
 
Und was sagt uns das im endeffekt? Die story der trilogie ist vom enteicklerteam noch gar nicht zuende gedacht...
 
Ich lasse mich einfach überraschen, was für ein Szenario sie sich ausdenken bzw. für welches Szenario sie sich am Ende entscheiden werden. Oder sie sollten eine Umfrage starten und die Spieler entscheiden lassen :-)
 
Fände den ersten Weltkrieg deutlich interessanter, ist nicht ganz so ausgelutscht.

Und da ist auch bedeutendes passiert, das ende der Monarchien in D und Ö, die russische Revolution... etc.
 
ich will ein Assassin´s Creed und kein 3rd Person Call of Duty! AC ist einfach nachkampf mit stich- und stangenwaffen, meucheln mit versteckten klingen, die neuerungen von ACII bzw ACBH passen perfekt, die versteckte kanone am handgelenk und die armbrust. wer will schon ein AC spielen mit maschienengewehren?! O.o

AC sollte in der zeitspanne bleiben in der es sich jez befindet und nicht zu einem billigen shooter werden! französische revolution wär bestimmt einen blick wert, die üppigen bauten (schloss versaille etc.) würden perfekt passen, ein AC im alten japan könnte ich mir genauso vorstellen (dazu muss ich aber sagen das ich ein fan von Tenchu bin/war). altes england würde von der zeitspanne gut passen und die templer wären auch präsent, wie wärs mit der suche nach dem heiligen gral?!

macht alles nur keinen shooter aus AC!
 
mein tipp, immer noch: london, zum beginn der industriealisierung. der gothische baustil bietet genügend halt zum klettern, erste dampfmaschinen halten einzug ins stadtleben und viele gebäude sind weltbekannt,... kann mir schon bildlich vorstellen als assassine durch´s düstere london zum kraxeln!
 
Jetzt wo sie alle (EA,Activison&CO) vom ausgelutschten WW2 verabschiedet haben, will sich AC3 dem WW2-Thema widmen. Ist irgendwie nicht zeitgemäss!
 
Zurück