Shenmue 3: Schöpfer würde gern an Xbox 360 oder PS3-Spiel arbeiten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Schöpfer würde gern an Xbox 360 oder PS3-Spiel arbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3: Schöpfer würde gern an Xbox 360 oder PS3-Spiel arbeiten
 
Do it!!! Shenmue 1+2 und ein 3er Teil auf 360/PS3...oder zumindest was ähnliches, dann brauch ich keine andren Spiele mehr :D
 
Ebenso, Ich würde auch an die 400€ für das Spiel ausgeben. Irgendwann IRGENDWANN werde ich Shenmue 3 in meinen Händen halten.
 
Immerhin is Shenmue mal wieder im gerede vielleicht ist es ja ein Vorzeichen...vielleicht aber auch nur wieder blödes Gelaber wie seit Jahren...
 
Erstmal teil 1 und 2 auf PSN und Xbox Live Arcade veröffentlichen, dann nen dritten Teil bringen.
 
Eddy meine Rede. Mit den Arcade veröffentlichungen Geld für Shenmue 3 sammeln um das Risiko gering zu halten und ein bomben Spiel abliefern...
 
Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, das ein 3 Teil zu Shenmue erscheint :(
 
Shenmue 1+2! OH man waren das Zeiten. Ich hab bis heute kein game mehr gezockt, was so geil wie Shenmue 1 war. Das Spiel steckt voller Liebe, in jedem Pixel, in jedem Detail. Man hört ja oft die Floskel, game xy hat keine Seele. Da kann ich nur Shenmue empfehlen. Wenn es ein game auf der Welt gibt mit einer Seele, dann ist es Shenmue. Einfach grandios.
 
Sephirot
"Ebenso, Ich würde auch an die 400€ für das Spiel ausgeben."


NICHT SO LAUT!!
Bobby Kotick is watching you.^^

Aber über ein neues Shenmue würde ich mich unglaublich freuen.
 
shenmue 3 ist mein persönliches absolutes most wanted spiel!
wenn ihr mich fragt, sind die anderen beiden teile einfach am schlechten bzw. nicht vorhandenem marketing gescheitert. wenn man sonst noch was zu beanstanden hätte, dann die steuerung, an die man sich zwar gewöhnt, am anfang jedoch etwas gewöhnungsbedürftig ist.
aber sega allstar racing und shenmue town sind ja schon mal kleine hoffnungsschimmer.
ist doch yu suzukis lebenswerk, will der ohne es zu beenden das zeitliche segnen?
 
Wenn jetzt auch Duke Nukem erscheint, muss es auch noch Hoffnung für Shenmue 3 geben! Hallo Microsoft und Sony, werft doch mal einen Blick in die Foren! Die Spielergemeinde lechzt nach Shenmue 3. Macht Sega doch ein unmoralisches Angebot!
 
Tja, der gute Aaron Greenberg von MS wäre für ein FF XIII (was für ein Dreck im Gegensatz zu Shenmue)auf der 360 nach Tokyo gelaufen, aber für ein Shenmue III kratzt er sich nicht mal am Hintern.
SEGA hat den ersten Schritt gemacht, etz liegts wirklich an MS oder Sony.
" I will have my revenge!"
 
Schade, eigentlich wäre die Wii oder der 3DS die ideale Plattform für Shenmue. Nur mit der Wii oder dem 3DS gibt es die idealen Eingabegeräte für das interaktive Gameplay eines Shenmue.

Shenmue ist wie Zack & Wiki, Wii Sports Resort und Mario Kart Wii in einem.

MfG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Shenmue ist wie Zack & Wiki, Wii Sports Resort und Mario Kart Wii in einem.
MfG



Shenmue steht für Revolutionäre Story und Gameplay, nicht für Casual Verstümmlung...

Außerdem wurde damals die Dreamcast und Xbox nicht ohne Grund auserwählt ;)
 
Wäre die Wii überhaupt in der Lage Shenmue 1 und 2 flüssig darzustellen? ich bezweifle das aber sehr sehr sehr stark.
 
Tut euch selbst einen Gefallen und hypt euch das Teil nicht grösser als es noch ist. Damals war Shen Mue sensationell, aber heutzutage wirkt es langatmig und umständlich. Dass man damit einen Massenmarkt erreichen kann, glaube ich nícht. Auf der anderen Seite verprellt man mit einem auf Massenmarkt polierten Nachfolger die Fangemeinde.

Es ist also eine diffizile Gratwanderung, die irgendwie auch finanzierbar sein muss.

Shen Mue 3 hätte vor spätestens 3-4 Jahren erscheinen müssen. Da hätte das noch mehr Sinn gemacht.
 
Zurück