Famitsu: 2010 wird das erfolgreichste Jahr für die PSP

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: 2010 wird das erfolgreichste Jahr für die PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: 2010 wird das erfolgreichste Jahr für die PSP
 
In Japan könnte das sogar zutreffen. Außerhalb Japans sieht es leider schon wieder etwas anders aus.
 
Naja, hier in Deutschland gehen die 9,99er Essential-Titel auch sehr gut weg.
 
japp die gute alte Famitsu :D...is ja selbstverständlich das er nur den Bereich Japan meint....wen interessiert schon was außerhalb der Insel passiert....ah und ich nehme an er bezieht sich auf das normale Modell, denn der PSP GO belegt schon seit Beginn an den letzten Platz der Verkäufe, sogar hinter der 360 XD....irgendwann wird die Insel und ihr Handheldwahn untergehen und dann werde ich laut lachen :D
 
Em Ds Spiel von 3 anbietern verkaufen sich nicht, auf der PSP schon.
Eigentlich umgekehrt auf dem DS da verkaufen sich spiele weit aus besser, wenn man die Zahlen anschaut.
Um einige zu nene
Level 5, Capcom, square enix, Sega, Acti, EA und und.
Auf der PSP hingegen sind die Zahlen mickrig.
Square enix spiel Kingdom hearts ds hat sich besser verkauft alls kingdom hearts birth by sleep.
 
@KGS

Du musst dir mal die Namen ansehen welche sich gut verkaufen. Square Enix und Level 5 sind für Dragon Quest verantwortlich, Capcom für Moster Hunter. Das sind Titel die in Japan unglaublich populär sind.

Da ist die PSP keine Ausnahme. Metal Gear Solid hat sich auch gut verkauft genauso wie die restlichen großen Namen.
 
Irgendwie glaube ich das nicht, für Japan kommts sicherlich hin aber den rest der welt garantiert nicht! Es gibt durchaus gute spiele auf sonys Handheld sie sind aber rar gesäht und kommen meistens in abständen bei dem sich die anschaffung kaum lohnt. Haut einfach einen 3d psp2 raus mit verbesserter Grafik und vielen lineup games plus Touchscreen und ihr habt millionen Käufer, nur versteht das Sony anscheinend noch nicht.
 
@SonKratos - Z

Vor einen Jahr hätte ich dir zugestimmt. Allerdings hat sich das Spiele Lineup deutlich verbessert. Allein dieses Jahr hatten wir ein MGS, Kingdom Hearts oder Valkyria Chronicles und es erscheinen noch GOW, The 3rd Birthday und ein Monster Hunter. Das Spiele Lineup gefällt mir sogar besser als das von der PS360.
 
Kann mich nicht beschweren, meine PSP wird gut gefüttert :)
 
Also unsere PSP´s zuhause sind auch immer gut bedient. Nur das was momentan an neuen PSP Spielen in Deutschland veröffentlicht wird is zu 80% leider nur gehypter Mainstreamschrott. Dann lieber Japan und US Importe.
 
Also wer sich dieses Jahr über das Software - Lineup der PSP beschwert, den versteh ich nun wirklich nicht.

Aber gut dieses Thema hab ich ja auf GameZone mittlerweile oft genug durchgekaut.
 
Zurück