THQ's CEO Brian Farrell: ... über Cloud-Gaming, 3D & Facebook

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ's CEO Brian Farrell: ... über Cloud-Gaming, 3D & Facebook gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ's CEO Brian Farrell: ... über Cloud-Gaming, 3D & Facebook
 
Und du smash brother solltest, wissen, dass Charlu eine GöttIN ist^^ aber die News ist gut.

Ich finde die Aussagen übringes sehr gut. Zur 3D Technik: genau meine Meinung.

Cloud Gaming: Ich würde es boykottieren, ich hasse es jetzt schon. ABER: Aus der Sicht von THQ oder Publishern/ Entwicklern generell ist ja vollkommen egal WIE ihre Spiele an den Mann oder die Frau kommen, den Unternehmen geht es halt nur um den höchst möglichen Profit... ehrliche Aussage

Zum Thema Facebook: Auch hier sehe ich es ähnlich, dass solche dämlichen Social Network Viecher eine wirklich gute Marketing- Möglichkeit bieten. Sei es, dass irgendwelche Fortschritte getwittert werden oder irgendwelche Trailer angekündigt, dass man der Seite zum zugehörigen Spiel folgen kann und so irgendwelche News bekommt. Ich bin zwar in keinem einzigen dieser Dinger, aber dennoch finde ich diese Möglichkeiten gut, zumal sie ja kostenlos sind.
 
Egal ob Facebook, Cloud Gaming oder 3D. Sind alles nur in der Presse stark gehypte Sachen ohne die man auch bestens so bestens klar kommt. Naja nun hat der Geschäftsführer von THQ mal offen gelegt warum THQ in letzter so unsympatisch geworden is und er fühlt sich auch noch gut dabei. Die können ihren ganzen Hypeschrott behalten. Ich boykottiere alle 3 Formate.
 
Meine Prognose:

Facebook ist längst Standart und wird es auch mittelfristig bleiben. Klar versucht jetzt jeder, die Kuh zu melken, so lange sie Milch gibt.

3D kommt und wird spätestens in 10 - 15 Jahren ebenfalls Standart sein. Technisch wird sich dabei noch einiges ändern. Was momentan passiert, steckt noch in den Kinderschuhen, aber das ist bei jeder neuen Technologie so.

Der Marktanteil für Cloud Gaming wird noch wachsen. Im Moment hakt aber alles noch am Problem verhältnismäßig langsamer Leitungen. Es wird noch dauern, bis es eine ernstzunehmende Rolle spielt.
 
Zurück