X-Men Arcade: Re-Release des Klassikers geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Men Arcade: Re-Release des Klassikers geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Men Arcade: Re-Release des Klassikers geplant
 
Was für ein Schwachsinn da kommt mal ein Spiel für das sich ein splitscreen Modus richtig gut anbieten würde aber nein statt dessen kommt ein unnötiger online Coop Modus(den kein Schwein braucht).....
 
Klar, unnötiger Coop Modus... Ich hab auch jederzeit 5 Kumpels hier sitzen und meine Xbox unterstützt auch 6 Kontroller
 
ist mir egal ob der coop sinnfrei st... ich freu mich riesig über das game...hab das früher oft gezockt... und massig geld für in den automaten geschoben
 
Ist das das X-Men Spiel welches der AVGN mal in einem seiner Videos gezeigt hat? Könnte interessant werden.
 
Also mir hat das "Turtles in Time - Remake" ganz gut gefallen.

Bei solchen Games ist doch auch ein "Online-Co-Op" Modus ziemlich genial. Habt ihr alle keine Freunde zum zocken?
 
Was für ein wertloser Untermensch verteilt hier schon wieder Abwärtsdaumen?
 
(Vor allem die Musik, welche dank Capcom mit zum besten gehört was ich zu 16-Bit Zeiten gehört habe!) :)
 
"X-Men Arcade" lebt v.A. von seinen Gegnerhorden und bildschirmfüllenden Effektspielereien. Ich kenne keinen Brawler, der zu dieser Zeit (1992!) so viele Sprites gleichzeitig auf den Bildschirm geworfen und dazu noch so umwerfend ausgesehen hat. Dazu dann noch 6 Spieler gleichzeitig und ab geht die Luzie.
 
Wenn der Preis stimmt, könnte ich zuschlagen. Aber einen Offline-Koop hätte ich eigentlich schon gerne, um auch mal mit Besuchern im Spiel aufmischen zu können...
 
Zurück