Homefront: Kommt eine öffentliche Beta?

wwesoldier92

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: Kommt eine öffentliche Beta? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: Kommt eine öffentliche Beta?
 
Bin ich ja mal gespannt ob wir einen Triple A Titel bekommen. Die Story jedenfalls gefällt mir jetz schon nicht...
 
Warum nicht? Ist doch mal was neues, als immer nur Russen jagen oder Taliban durch die Wüste ballern.
Mir gefällt sie und ich hoffe das man Homefront nicht versaut!
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Warum nicht? Ist doch mal was neues, als immer nur Russen jagen oder Taliban durch die Wüste ballern.
Mir gefällt sie und ich hoffe das man Homefront nicht versaut!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ja genau ich kann mich da nur anschliessen. Nur dauert es eine Weile, und bis dahin müssen wir uns halt mit den Russen, Taliban&Co begnügen bzw. auseinandersetzen!
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Warum nicht? Ist doch mal was neues, als immer nur Russen jagen oder Taliban durch die Wüste ballern.

Mir gefällt sie und ich hoffe das man Homefront nicht versaut!


Das Problem ist John Milius. Derjenige welche, der den Film 'Die Rote Flut' verbrochen hat. Ein Film der zwar den Zeitgeist vieler Amerikaner wiedergegeben hat, aber untereste Schublade war was den Amerikapatriotismus und den Kommunistenhass angeht.
Und selbiger John Milius schreibt nun die Story für Homefront. Diesmal sind es keine bösen Russen, sondern halt die bösen Koreaner, gegen wieder einmal die heldenhaften Amerikaner in den Krieg ziehen. Natürlich fangen die bösen Koreaner an und das heldenhafte Amerika wehrt sich nur. Weiss nicht was ihr jetz so toll findet an den neuen Feinden. Du sagst ist mal was anderes als Russen oder Taliban jagen. Dabei sind die Feindbilder von Amerika in Videospielen sowieso austauschbar bis geht nicht mehr. Es geht hier zumal nicht nur um die Feindbilder, sondern wieder um eine vor Ami-Patriotismus triefende Geschichte. Daran kann ich nichts tolles erkennen. Genausowenig wie die Tatsache, dass im Singleplayer, wie in dem Film 'Red Dawn', wiedermal irgendwelche 'normalen' Amerikaner zu Helden erhoben werden (Stichwort: Wolverines/Partisanen).
Wer den Film kennt weiss wovon ich spreche und wer John Milius kennt und dazu noch einen funken Verstand hat, weiss dass die Story müll ist.
 
Zurück