Nintendo 3DS: Video mit allen Infos rund um den Handheld

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Video mit allen Infos rund um den Handheld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Video mit allen Infos rund um den Handheld
 
"Zusätzlich wurden weitere Online-Funktionen hinzu gefügt die sogar aktiv werden, wenn der Spieler mal nicht vor dem Gerät hockt. "

Das bedeutet das der 3DS auch dann am Akku zerrt, wenn er aus ist? Kann man diese Funktion deaktivieren?
 
Wenn er aus ist, ist er aus und keiner von uns hat eine Glaskugel ;)
Dort steht ja "wenn der Spieler mal nicht vor dem Gerät hockt."
Womit der Standby gemeint ist, würde ich mal sagen, oder einfach wenn man gerade nicht spielt.
249 Euro wird er wohl kosten, obwohl ich 199 Euro für besser halte.
 
Jemand ner ahnung ob der ds region free sein wird?
W icheil dann wohl schon zur japan version greifen würde
 
Damit ist eine ähnliche Funktion wie bei der Wii gemeint. Die ist ausgeschaltet, kann aber bei Bedarf Daten empfangen. Wird man aber auch wie bei der Wii abschalten können. Ich bin echt mal gespannt ob die Gerüchte stimmen und es wirklich einen Sprachchat und eine Freundesliste geben wird. Das wär echt cool
 
Zurück