Microsoft Ingame Werbeabteilung: Steht sie vor dem Aus?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Ingame Werbeabteilung: Steht sie vor dem Aus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft Ingame Werbeabteilung: Steht sie vor dem Aus?
 
Eigentlich halte ich Ingame Werbung für ein sehr interessantes Konzept. Im Gegensatz zu Werbespots(TV) und Layerwerbung(Internet) nervt sie nämlich nicht. Da die erzielten Gewinne allerdings - anders als bei TV und Internet - nicht genutzt werden, um dem Kunden das Produkt(d.h. die Spiele) gratis oder zumindest günstiger anzubieten, kann es mir herzlich egal sein, was damit passiert.
 
Bin ich froh dass sich das nicht durchsetzt, das letzte was ich in meinem Hobby noch brauche sind Werbeanzeigen - ausser für Nuke-Cola.
 
Zurück