Divinity II: Dragon Knight Saga: Trailer zum erweiterten Rollenspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity II: Dragon Knight Saga: Trailer zum erweiterten Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity II: Dragon Knight Saga: Trailer zum erweiterten Rollenspiel
 
Zum Glück hab ich gewartet, und mir das Spiel noch nicht zugelegt. Ist schon etwas zum Preis bekannt? Erscheint Divinity II: Dragon Knight Saga als Vollpreistitel?
 
ich hab Ego Draconis gespielt und mit Flames of Vengeance angefangen ... einfach eins der besten RPGs überhaupt
 
Laut Amazon gibt es The Dragon Knight Saga für 45,99 €...Vollpreis-Titel also nicht, eher ein teures Add-On
 
Ich werde es mir sowieso nicht gleich zum Release holen. Schließlich kommt 1 Woche vorher Fallout:New Vegas, und das reizt mich einfach mehr. Bis ich es mir letztendlich kaufe, ist der Preis vielleicht schon runtergegangen.
 
Hab das Hauptspiel auf der 360 schon damals zum Release durchgespielt und wurde nicht enttäuscht. Ende fand ich eigentlich auch recht cool. Ein einziger Erfolg fehlt mir noch für den 1000ter, aber hatte dann keinen Bock nochmal alles zu spielen. Hatte mich zuerst aufgeregt, dass man jetzt nicht nur das Add-On kaufen kann. Wenn man jetzt aber eine verbesserte Engine auch auf der 360 + Zusätze bekommt, wäre das vielleicht ein Grund, auch das Hauptspiel nochmal zu spielen. Denn eines ist sicher: Technisch war bei der Portierung noch reichlich Platz nach oben. Hoffentlich merkt man das dem Spiel auch an.
 
Ich hab auch nicht gekauft, aber ich glaube das Games wärs vielleicht wert zum Kaufen, offene Welt und so wies aussieht, herumfliegen, nicht so eng wie bei Dragon Age, werd ich mir jedenfalls überlegen. Und dann noch mit verbesserter Engine :)
 
Zurück