Prinny 2: Wer hat die Unterwäsche geklaut?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prinny 2: Wer hat die Unterwäsche geklaut? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prinny 2: Wer hat die Unterwäsche geklaut?
 
Hm... im Trailer kann man leider nich richtig sehen, ob die Programmierer bei Teil 2 endlich dieses nervige nich korrigierbare nach vorne springen anders gemacht haben. Das hat im ersten Teil ziemlich genervt das man in der Luft nich noch den Sprung etwas korrigieren kann. Wenn das so geblieben is, is Prinny2 leider kein Thema für mich.
 
Etna scheint generell etwas vergesslich zu sein, in Teil 1 war es das Lieblingsdessert, im zweiten Teil die Unterwäsche.
Sie scheint ein wenig zerstreut zu sein.
 
Zurück