Call of Duty: Black Ops: Gamestop vermeldet Vorbesteller-Rekord

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Gamestop vermeldet Vorbesteller-Rekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Gamestop vermeldet Vorbesteller-Rekord
 
Leute Leute was habt ihr mit eurem Call of Duty oO

Ich versteh den Hype um die Spiele mal garnicht.. der SP ist irgendwie langweilig ohne Ende und der MP ist ja wohl auch eher ein Witz, keine Ahnung warum alle so verrückt nach den Spielen sind..

Die ersten 15 Euro map packs sind bestimmt auch schon in den Startlöchern xD na dann auf ihr treuen CoD fans :D
 
man was habt ihr für ein problem**

es ist ein gutes game und wiso soll mans nicht vorbestellen**
die maps fals welche kommen muss mann ja nicht kaufen...
und wenns dir nicht gefällt lass es im regal stehn..

mfg flo
 
Verstehe ich auch nicht, was alle immer an den ganzen gehypten Shootern finden. Naja, schade, dass dann innovative Titel zumeist gnadenlos untergehen.
 
Innovative Spiele wie das neueste FIFA und der neueste x-te Mario-Teil, ne ^^
 
CoD geht den alljährlichen Weg eines Fifa oder PES so wie da jedes Jahr neue Fußballer rein und raus genommen werden gibt es bei einem CoD das selbige mit den Waffen.

Ich bin immer noch dafür das man CoD als Sporttitel einstuft und ein
EA Sports Logo vorne hin klebt. :D
 
Hier ist wohl irgend ein CoD fanatiker unterwegs der fleissig minus verteilt :D

Naja wie auch immer, bin da der selben Meinung wie TommyKaira.. innovative Titel braucht das Land!

der xxxx-te shooter kann mir gestohlen bleiben sowieso wenn er call of duty oder medal of honor heisst..

Die Spiele sind alle aus einem Guss, man nehme eine Portion Schlauchlevel, ein kilo langweiliger Waffen und vermische es mit einem blutigen Kriegsszenario und raus kommt ein Medal of Duty :D XD
 
Also ich find nur die überteuerten Map Packs scheiße (gibts ja jetzt für ne Woche um die Hälfte zum Runterladen), das Spiel an sich ist aber meiner Meinung nach einer der besten im Genre.
 
Blablablabla, nennt mir bessere 1st-Person Shooter. Meines Erachtens hat nur Killzone 2 frischen Wind reingebracht. Bad Company 2 ist zwar "old-skool" hat aber dann COD (super, obwohl auch nicht innovativ) im MP überholt und macht echt Laune (auch Single-Player!) - der erste Teil von BC war nach ner Zeit wirklich öd.
Gewagter war dann Singularity mit den Spezialkräften und mit Duke Nukem kriegen wir mit den Monsterviechern dann auch mal wieder etwas anderes als reguläre Kriegsschauplätze geboten.
Mit FEAR3 kommt dann endlich wieder ein Horror 1st-Person Shooter raus obwohl man da abwarten muss wie sehr Horror zu Lasten von Co-Op Missions geht.
Tja und dann kommt ja noch Crysis 2, freu mich drauf aber ist das wirklich "innovativ"..?

Wüsste jetzt so aus dem Bauch heraus auch nicht was man an 1st-Person Shootern groß neu einführen sollte. Mir hat das realistische Verhalten der Waffen und des eigenen Körpers bei Killzone 2 sehr gefallen und der Bumms und Remmidemmi bei Bad Company 2 aber wirklich neu war nirgends was...
 
@G
Sorry, Rage habe ich in der Tat vergessen. ABER ich muss sagen, dass es mich doch sehr an eine Inzucht aus Fallout und Borderlands erinnert...

Sehr geil könnte Colonial Marines werden, Betonung liegt aber auf KÖNNTE...
 
Zumindest gibt es in Rage Fahrzeuge. Die gibt es zwar auch in anderen Ego Shootern, dort kann man diese aber meines Wissens nach nicht aufrüsten, mit Waffen ausstatten, durch bessere ersetzen, und damit Rennen fahren.
 
Genau genommen ist fast kein Genre wirklich innovativ. Es hat ja alles, irgendwann mal schon mal gegeben. Seien es RPG-Elemente im Shooter-Genre, oder diverse Kostüme im Jump ´n´ Run-Genre.
Und die besten Marken im Genre (welche mal hin und wieder einen oder zwei Teile benötigen um was neues zu bieten) verkaufen sich wie geschnitten Brot. Ob Call of Duty oder Super Mario. "Innovativ" ist keines von den beiden. Und ob Alan Wake oder Limbo innovativ ist, da lässt sich auch drüber streiten, weil es das ja schon gab.

Von daher soll jeder kaufen was er will und nicht drüber meckern, da er ja die Wahl hat es zu kaufen!
 
Ich hab ein paar + verteilt für die armen Minus ;). Black Ops hätte mich interessiert wenn im SP schon die Zombies vorgekommen wären, aber das als MP Aufklatsch ist nicht mein Ding. Somit bleibts halt ein gewöhnlicher Shooter. Ich brauch halt meine Monster, andere ziehen da wohl "reine" Shooter vor, ist wohl Geschmackssache. Landschaftlich bin ich sonst beeindruckt von den Arealen, Bergen, Kulissen.
 
Xleft4theDEADxX
Und was ist zum Beispiel mit Portal und Mirrors Edge? Waren die nicht innovativ?
 
Oh Gott mit der Gamekuzltur gehts Bargab wer akuft sich so nen doofes Spiel? CoD is Rotz seid Teil 4!
 
Im Grunde habe ich auch nichts gegen die COD-Serie. Ist sicherlich immer gut gemacht und der Singleplayer ist spitze inzeniert. Kein Frage. Ws mich stört ist die relative kurze Spielzeit des SP. Dafür bin ich nicht mehr bereit 60-70 Euro auf die Theke zu legen. Sorry. Und der MP im kommenden Teil reizt micht auch nicht mehr, weil was soll er besser machen, als zurzeit COD MW2?? Neue Maps, aber am Gameplay erwarte ich keine innovativen bzw. grossen Änderungen. Wenn das Game mal zwischen 30-40 Euro zu haben ist, werde ich zuschlagen.
 
Zurück