• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Plus: Jahresabo + 3 Monate gratis

Ne danke, für den Inhalt der geboten wird spar ich mir das Geld

Solange die weiter so eine gravierende Differenz zwischen USA und Europa haben, wird Plus nicht geholt.

An sich würd ichs machen, aber das ich alle Spiele wieder verliere sobald ich mein plus abo nicht verlängere ist einfach ne Frechheit!

Die sollen pro Monat 1 oder 2 Hollywood Blockbuster in HD zum Leihen im Plus mit reinpacken. So ist es der vollschrott.

@Daharka

Einerseits richtig, anderseits beugt man so denen vor die sich ein Abo für 3 Monate für nichtmal 20 Euro holen würden um es kurz darauf wieder zu kündigen und die Spiele für Lau mitzunehmen.

Ich finde aber auch das sich das ganze bislang nicht wirklich lohnt. Von mehr als 50 Leuten in meiner PSN Friendlist haben ganze 3 ein Plus Abo und das ist eigentlich schon fast seit dem ersten Tag der Fall.

Heißt für mich das diejenigen die es haben wollten, es sich direkt geholt haben, alle anderen konnte Sony bis heute nicht überzeugen.

Ich bin immer noch der Meinung das ein Rabatt von sagen wir 10 bis 15 Euro auf Vollpreisspiele, wesentlich zur steigerung der Nutzerzahlen beitragen würde.

Andererseits wäre es dann mit 50 Euro im Jahr wahrscheinlich nicht mehr getan.

für den schrott müsste man schon bekloppt sein, wenn man für 1 jahr mehr als 10 euro zahlt

Tja Sony , ihr solltet eher für bessere Inhalte sorgen !

Naja, mich interessiert Plus auch nicht. Aber warum sich hier manche wieder so aufregen? Ist ja alles auf freiwilliger Basis! Bei meiner Xbox kann ich nicht mal eine Partie Online-spielen ohne was zu bezahlen...das finde ich unverschämt!

Seh ich auch so. Bevor ich mich über etwas, das freiwillig ist, errege, dann doch eher über Zwänge, die mir auferlegt werden.

Zurück