Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 40

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 40
 
Dafür aber für mein DS: Final Fantasy: The 4 Heroes of Light :)
 
A New Beginning (PC) soll ganz gut sein, wenn man den ersten Testberichten Glauben schenken darf. Great Battles: Medieval (ebenfalls PC) könnte auch ganz interessant sein. Und natürlich der Agrar Simulator 2011...
 
Enslaved und A New Beginning müssen warten.
Bin jetzt erst einmal mit Castlevania beschäftigt.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Enslaved und A New Beginning müssen warten.



Zumal noch in diesem Monat Gray Matter erscheint. Das ist erst mal wichtiger.
 
Castlevania und Enslaved sind empfehlenswert.
 
Vom PS3 Line Up habe ich mir Castlevania und Front Mission Evolved gegönnt, wobei ich zuerst annahm bei der Vorbestellung, das Castlevania das schlechtere Spiele von beiden wäre. Nun is es aber genau umgekehrt. Castlevania Lords of Shadows is für mich das erste richtige Castlevania seit den 2D Abenteuern. Story super, gute Grafik, Gameplay gut, Atmospähre geil. Wat will man mehr? DLC? Nö!^^

Front Mission Evolved entäuscht mich dagegen total. 0815 zusammen geklatschter Mech Shooter und stinkens langweilig. Wieder ein Square Enix Fehlkauf für mich, hätte ich es doch nur erst ausgeliehen... naja jetzt war´s das aber dieses mal entgültig mit Square Enix Titel vorbestellen. Nie mehr!
 
Erstaunlich. Auch für mich ist Castlevania einen Blick wert, jedoch erwartete ich ein eher mittelprächtiges Spiel. Aber zumindest scheint die Meinung hier doch in eine andere richtung zu tendieren. Werd ich wohl mal die Demo spielen. Enslaved wollte ich mir zum Release holen, nachdem Amazon aber etwas Kuddelmuddel fabrizierte bleibt es zu Gunsten von Force Unleashed II erst mal im Regal. Definitiv hat die Spielereiche Zeit wieder mal begonnen...
 
Grifter
Ich finde Castlevania Top, und besser als ich erhofft hatte. Die Demo ist da nicht wirklich aussagekräftig. Wie bereits bei Darksiders braucht es eine weile bis es in Fahrt kommt, und vermittelt am Anfang einen falschen Eindruck vom Gesamtspiel.
 
Zurück