Sega: Nimmt schlecht bewertete Sonic-Spiele aus dem Programm

S

SSC BeN

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Nimmt schlecht bewertete Sonic-Spiele aus dem Programm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Nimmt schlecht bewertete Sonic-Spiele aus dem Programm
 
das letzte spiel was mir richtig gut gefallen hat war sonic adeventure für die dreamcast, ein absolutes hammesgame damals. der zweite teil ging auch noch in ordung, aber was danach kam ist einfach nur richtig schlecht. ich hoffe das sie mal wieder zur alte stärke zurück finden und ein sonic teil mit next gen optik zaubern, der rasant, temporeich und spannend ist so wie früher. das wäre mal wieder ein richtiger traum
 
Habe mir bislang nur ein Sonic Spiel gekauft. Habe schon so viele Games und da dachte ich ein Sonic Game muss ich mir auch einmal holen. Ist ja immerhin auch eine berühmte Figur in der Games-Branche.

Habe mich dann für Sonic and the black Knight für die Wii entschieden - böser Fehler.

Eines der schlechtesten Spiele die ich jemals gezockt habe. Habe nach 7 Stunden das Game aus dem Laufwerk genommen da immer noch kein Funken Spaß aufkahm.

Keine Ahnung ob das Spiel wirklich so schlecht ist, oder es vielleicht an mir lag und ich mit dem Spielprinziip einfach nichts anfangen konnte.

Ist auf jeden Fall mein erstes und letztes Sonic Spiel gewesesn - auf ewig.:D
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

"Sega: Nimmt schlecht bewertete Sonic-Spiele aus dem Programm"


müssten also alle games nach "sonic adventure" für dreamcast sein...!?





Sonic & Sega All-Stars Racing war doch ganz ok.
 
Ich wüsste jetzt auch nicht welche Spiele sie da rausnehmen sollten. Ich konnte mit allen SOnic Teilen was anfangen, mal abgesehen von dem letzten für die WII, Sonic Rush Adventure und das RPG vom DS. Das aber nur weil ich sie nicht gespielt habe.
Sonic Unleashed wiederum fand ich echt langweilig und auch das einzige Sonicspiel was ich nicht durchgespielt habe.
Aber SOnic Adventure 1+2, SOnic Heroes und Sonic the Hedgehog haben mir echt viel Spass bereitet. Vielleicht gefielen sie mir auch nur weil ich SOnic von ANfang an genial fand.
 
Ich schätze, Sonic passt einfach nicht mehr in diese Zeit. Er war eine Figur der Anfang 90er, da auch die besten Teile mit Sonic 1-3 (wobei 2 meiner Meinung nach den Höhepunkt markierte), danach ging es doch nur bergab und in die dritte Dimension passte Sonic nie, da hatte es Mario durch ein langsames Gameplay leichter.
 
Das Image von Sonic is doch schon längst angeschlagen. Im Gegensatz zu Mario is Sonic im neuen Zeitalter richtig untergegangen. Und ich glaube ja nich dat außgerechnet die neuen Titel den Ruf wieder verbessern werden, eher noch verschlechtern...
 
naja also sonic 4 sieht doch sehr sehr lecker aus. aber ihr habt schon recht nach sonic adventures gings steil bergab.
 
Für viele ist Sonic 2 natürlich der Höhepunkt gewesen, aber Medientechnisch war dieser Zeitpunkt definitiv mit Sonic & Knuckles gekommen. Was das damals gehyped wurde. Ich stimme hier in manchen Punkten zu, aber nicht in allen. Auch für mich war Sonic Adventure ein wirklich gelungenes 3D-Sonic (sogar Heroes ließ sich noch recht gut spielen). Richtig schlecht wurde es erst ab der damaligen "NextGen", also unserer jetzigen CurrentGen. Jedoch denke ich auch dass Sonic mit Sonic 4 wieder ERfolge einfahren wird. Man wird einfach gemerkt haben (wie auch beispielsweise bei Street Fighter) das 2D besser zu der Serie passt als 3D...
 
Zurück