Der Herr der Ringe: Online: Free-2-Play-Modell verdoppelt Umsatz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Online: Free-2-Play-Modell verdoppelt Umsatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Online: Free-2-Play-Modell verdoppelt Umsatz
 
War gerade auf der offizellen Homepage von dem Game....laut dieser startet das Free2Play im Herbst. Bin jetzt bischen verwirrt?? Dachte das könnte ich jetzt umsonst zocken, wenn ich möchte??
 
@TDW666

Es läuft nur in den USA zur zeit als Free2Play es sollte eigentlich auch in Europa starten am 10 September wurde aber 2 tage vorher auf unbestimmte zeit verschoben, als grund sagten sie nur das sie so viele spieler massen erwarten und sie dadurch einen reibungslosen übergang ermöglichen können. Gibt zur zeit noch keinen neuen termin daher heisst es für Europa abwarten.....
 
Dann warte ich mal ab. Wollte auch mal in so ein Spiel reinschnuppern. Ist zwar bestimmt nix für mich, aber wenn es umsonst ist. :o) Werde ich mal weiter warten.
 
Nein, man kann jetzt schon kostenlosen spielen. Habe einen lange stillgelegten Account mit dem ich sofort zocken konnte ohne neu bezahlen zu müssen ;)
 
Was den nun??? Ich glaube ich lade mir das Game morgen mal runter und schaue dann was passiert.
 
In Europa ist es nicht Free2Play was markus23 meint ist einfach eine aktion wo spieler die mal einen aktiven zahl account hatten für paar wochen kostenlos wieder rein schnuppern konnten.
 
Dachte schon ich hätte da dann doch was verpasst. Schade. Würde mich drauf freuen wenn das Game endlich auch bei uns Free ist. Selbst wenn man dafür dann die eigentlichen Spiele kaufen müsste und nur die Online-Gebühren wegfallen würden...
 
Zurück