X-Men: Destiny: Activision kündigt neuen Ableger an *Trailer-Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Men: Destiny: Activision kündigt neuen Ableger an *Trailer-Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Men: Destiny: Activision kündigt neuen Ableger an *Trailer-Update*
 
Nanu? Gar kein link zu dem sehr coolen, wenn auch wenig aussagekräftigen Trailer? Entwickler ist nebenbei laut Comic Con Silicon Knights (bekannt durch Too Human)
 
Silicon Knight? Ohje dass heisst dann 10 Jahre warten und das Spiel kommt erst auf der XBox720 bzw PS4 :-)
 
Das ganze klingt irgendwie wie ein JK: Jedi Academy bei den X-Men. Das ist doch ganz interessant, wenn die das ordentlich umsetzen.
 
Silicon Knights hat bisher nur 1 mittelmässiges Spiel veröffentlicht. Dafür waren alle anderen Top. Ich bin optimistisch das dabei was ordentliches rauskommt. Wenn auch kein zweites Batman Arkham Asylum
 
Ich hoffe das Destiny die selbe Richtung wie X-Men Origins - Wolverine einschlägt, das war nämlich richtig gut.
 
Naja, wenn wir von Fortsetzungen bzw. Aufnahme alter Prinzipien sprechen, fände ich eine Fortführung der X-Men: Legends-Reihe recht cool (aber bitte wieder mit reichlich Equipment, und nicht so abgespeckt wie in den (dennoch unterhaltsamen) Marvel:Ultimate Alliance-Games))...
Jedoch wäre es natürlich fast noch cooler mal was ganz neues (ruhig im Stile von TooHuman) zu haben...
 
Zurück