Gearbox' Randy Pitchford: "Steam & GfWL quälen uns"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gearbox' Randy Pitchford: "Steam & GfWL quälen uns" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gearbox' Randy Pitchford: "Steam & GfWL quälen uns"
 
Ja dann sollen sie´s so machen, dass es nur einen Securom DVD Check gibt, sowie bei Dragon Age oder Mass Effect2. Da wird niemand kontrolliert. Möglichkeiten gibts ja genug.
 
Stimmt, fertigo. Die Securomsache von EA fand´ ich ganz herorragend.

Und Aliens Colonial Marines sollen die jetzt auch mal endlich fertigbasteln.
 
Gearbox war mir schon immer sympathisch, aber das sie selbst mit Steam meiner Meinung sind hätt ich ned gedacht....Gearbox war doch für Valve lange Zeit sowas wie Raven Software für id.... find ich jedenfalls mal gut, dass ein bekannter Name wie Randy Pitchford sich mal kritisch zu dem ganzen Mist wie Steam (und auch GfWL) äußert
 
Ihr quält mich damit das ihr Aliens Colonial Marines nicht rausbringt!

Aber nehmt euch die Zeit, macht ein geiles Alien-Spiel draus und ich versprech euch, meine Brüder, Kumpels und ich kaufen es ALLE!

(für PS3)
 
Zurück