Rockstar Games: Rechtsstreit gegen Daily Star gewonnen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games: Rechtsstreit gegen Daily Star gewonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar Games: Rechtsstreit gegen Daily Star gewonnen
 
So etwas sollte auch mal bei uns stattfinden. Dann würden es sich einige vielleicht 2 mal überlegen, ob sie zum Thema Videospiele irgendwelche Falschaussagen machen.
 
Ist doch immer dasselbe, irgendwo passiert was, ein Anschlag, ein Amoklauf oder was auch immer und irgendein schlauer Redakteuer hat das mal was von einem Spiel gehört, was sich ja reinzufällig genau um das Thema dreht, hat er mal wo gelesen.
Und dann dichtet man schnell was zusammen, hat eigentlich garkeine Ahnung von dem Spiel aber für ne Schlagzeile ists immer gut.
Aber von der englichen Bild-Zeitung erwarte ich auch nix anderes.
 
In ya face! Schade, dass das Schmierblatt deshalb nicht insolvent geht. Ich wünsche der Boulevard-Presse noch alles Schlechte für die Zukunft!
 
Da frag ich mich aber warum die nichts gegen die öffentlich rechtlichen in Deutschland tun, die GTA schon als Vergewaltigungssimulator präsentiert haben...
 
Ich erinnere mich auch noch an einen Typen, der vor ein paar Jahren mal im Fernsehen (ARD/ZDF und RTL wenn ich mich nicht irre) behauptete, in Counter-Strike müsste man kleine Mädchen töten (und noch Schlimmeres). Diesen Typen würde ich auch heute noch gerne den Arsch wegverklagen!
 
Round One - Rockstar Games Win ...

Wenn sowas bei uns auch geben sollte würden die Medien ganz klar Pleite gehen vorallem Panther wie ARD/ZDF/WDR ...

Legt euch nicht mit Rockstar Games an ...
 
Sowas sollte mal Rockstar in Deutschland machen, dann wird aber ARD/ZDF und Co. in die Steinzeit zurück verklagt.
 
Naaa ja :), soviel wird das den Daily Star sicher nicht gekostet haben, weil das Blatt ist doch schlimmer als die Bild.

Die mussten allein 700.000€ (Quelle: Wikipedia) für irgend eine Verleumdung im Fall Madeleine McCann zahlen, da wird Rockstar sicher nicht mehr raus geholt haben :D.
 
Zurück