Neues auf Xbox Live: 04. – 10. Oktober 2010

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 04. ? 10. Oktober 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 04. ? 10. Oktober 2010
 
ich glaub die Termine werden nur copy-pasted hier....das Problem ist, dass die originalen Releae-Kalender ein bullsh** sind....entweder falsch oder extremst unvollständig :D ...ich verlass mich lieber auf den Marktplatz auf der offiziellen xbox seite...der wird relativ flott aktualisiert und DLC wie zu L4d oder Alan Wake wird meist eh vorher angekündigt auf etlichen Seiten :>
 
Also irgendwie kommt da nur noch Schrott in den letzten Wochen...

Und dann auch noch nen Download Content als Deal of the Week, Hallo???

Anscheinend ist 1200p auch der neue Standardpreis

Und ansonsten nur bäh

Und für mich völlig unverständlich, dass es keine Demo zu den folgenden vermeintlichen Blockbustern gibt:

Formel 1 2010
Halo Reach

Mircosoft sollte mal langsam aufwachen und den Marktplatz nicht so vernachlässigen. Schon lange nichts mehr wirklich gutes dabei gewesen...
 
October 13: Pinball FX 2, Free game download. Tables purchased individually with free import from original “Pinball FX”

mal etwas, was nicht 1200 punkte kosten wird^^
 
Soweit ich weiss gab es bislang von keinem Halo ne Demo (abgesehen von Halo Wars)
 
davon mal ab stellt nicht ms die demos zur verfügung sondern jeder hersteller entscheidet selbst, ob sie eine demo veröffentlichen...
 
Zurück