Panasonic: Stellt Online-Handheld vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Panasonic: Stellt Online-Handheld vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Panasonic: Stellt Online-Handheld vor
 
Da man nur auf Online Spiele und MMOS setzt auch für mich uninteressant.
 
also ich würde dieses teil nicht als "handheldkonsole" sehen, sondern eher als browser-gaming-optimiertes spielehany. wird also sich kein großer erfolg sein.
 
Blödsinn sowas... das kann doch gar nicht rentabel sein. Schlagt später die Geschichtsbücher auf und ihr werdet sehen: Das Teil hat nie existiert.
 
Vielleicht ist das genau das, auf was die vielen Casual-Browser-Game-Zocker gewartet haben??? Wer weiß?? Auf Hardcore-Gamer wie uns zielt man jedenfalls nicht ab, wie man den Kommentaren hier entnehmen kann. Wollen sie aber - glaub ich - auch nicht.
 
Wenn das Ding nicht super-aggressiv vermarktet wird, wovon ich nicht ausgehe, werden wohl auch nicht allzu viele Casuals zuschlagen. Die meisten Core Gamer interessiert es sowieso nicht.
 
Ich hab´noch den 3DO von Panasonic - jetzt der zweite Versuch? Bin ja mal gespannt ob das was wird.
 
Xador hat folgendes geschrieben:

Wenn das Ding nicht super-aggressiv vermarktet wird, wovon ich nicht ausgehe, werden wohl auch nicht allzu viele Casuals zuschlagen.

++++++++++++++

Aggressiv?
Naja, ich würde anstelle von Panasonic einfach auf VIVA und MTV Browsergame-Werbung mit dem Handheld zeigen lassen und dafür werben, dass man endlich auch seine geliebte Farm unterwegs beackern kann. Das erreicht dann die Zielgruppe sicher recht schnell.
Die müssen sich ja bewusst sein, dass der Markt für Core-Games nur schwer von Nintendo (gerade nach der Vorstellung des 3DS) abzuwerben ist, also würde ich mich voll und ganz auf solche beliebten Browsergames für unterwegs konzentrieren.
 
Zurück