Nascar 2011: Erster Trailer zum Rennspiel erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nascar 2011: Erster Trailer zum Rennspiel erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nascar 2011: Erster Trailer zum Rennspiel erschienen
 
Kreis fahren 2011 . Das ist für mich die völlig falsche Baustelle . Entweder Gran Turismo oder Burnout .
 
Naja, ich hätte nichts dagegen, wenn endlich mal ein vernünftiges NASCAR Spiel auf den Markt kommen würde.
 
Hab mich letztens erst angemeldet und poste trotzalledem mal meine Meinung.
Also ich verfolge seit September täglich die Verläufe im Forum und muss sagen das Spiel ist der absolute Wahnsinn.
Ein Pflichtkauf und das wohl auf allen 3 Konsolenplattformen zugleich. ;)
Coz unlike the good old EA Sports Slogan was "It´s in the game" it´ll definitely be in he game not just pretend to do so.
Es wird einfach wieder ein Game sein, das mich fesseln wird, da bin ich mir mehr als nur sicher.

- Out -
 
ich und ein freund holen uns das spiel für ps3 und gründen einen clan der rennen veranstaltet und wenn wir mehrere mitglieder haben werden wir auch ne liga aufmachen. noch suchen wir member.
bewirb dich hier: www.gnr.gamersites.de

falls der link wg. werbung entfernt wird addet mich in psn ( flori3210 ) oder schreibt mir ne mail ( [email protected] )
 
Zurück