Captain Blood: Fertiggestellt & Publisher gesucht

TDW666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Blood: Fertiggestellt & Publisher gesucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Captain Blood: Fertiggestellt & Publisher gesucht
 
Ohhh schade das es dieses Jahr nicht mehr kommt, freu mich total auf das Game, hoffe es findet sich schnell ein Publisher
 
gabs nicht mal für amiga 500 ein captain blood game mit weltraumthematik?. hatte auf ein remake gefofft:(
 
Dachte auch an einen Remake des alten Klassikers. Den hatte ich damals sogar im Original, habe das Game damals nur nicht verstanden. *grübel* Ich glaube ich hatte das Teil für den C64... Kann das sein?
 
Zurück