Fist of the North Star: Neues, blutiges Gameplay-Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fist of the North Star: Neues, blutiges Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fist of the North Star: Neues, blutiges Gameplay-Video
 
Sehr viel blutiger ist es nicht geworden, aber dafür fliegt nun mehr Gedöns durch die Gegend, wenn Gegner platzen. Alles in Allem etwas homogener als die Effekte in der japanischen Version. Dürfte bei uns wahrscheinlich unzensiert ab 18 kommen.
 
@Evil Wraith:
FIST OF THE NORTH STAR kommt in Deutschland komplett undcut und ab 18 raus... Das ist doch mal was :)
 
War im Grunde nicht verwunderlich. Zwar segelt einiges an Fetzen und Gedärm durch die Gegend, aber so detailliert wie etwa bei "Ninja Gaiden 2" geht's ja offensichtlich nicht zur Sache.
 
Die Köpfe und Körper der Gegner werden explodieren. Gedöns, Gedärm, Gore und Körperteile werden durch die Gegend fliegen. Das wird geil :D
Und, dass auch die Deutsche-Version komplett UNCUT erscheint finde ich genial :D
 
Zurück