Call of Duty: Black Ops: Komplette Waffenliste + Attribute

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Komplette Waffenliste + Attribute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Komplette Waffenliste + Attribute
 
News Zitat: (inklusive Schaden, Reichweite und auch der Laustärke etc.)


Reichweite ist leider nicht zu finden! Aber dennoch! Wow, sieht richtig toll aus. Leider gibt es meine geliebte UMP nicht mehr!
 
Nanu...? Kein G36 oder mindestens das G3A3? Schade, letzteres zumindestens noch im Wachbataillon der Bundeswehr geschossen :) War ziemlich robust und hat bei mir selbst mit Schlamm und Dreck noch funktioniert.
 
natürlich kein G36, schau dir mal an wann Black-Ops Angesiedelt ist. Kalter Krieg.

Aber das die M14 nur eine 4 in genauigkeit hat ist schon einfach FALSCH
 
Gott sei Dank gibt es keine UMP mehr. Ich hoffe auch keine ähnliche Waffe zu finden. Overpowered, totale Noob Waffe. G36 oder G3 hingegen fänd ich cool (wie bei CoD4 oder Bad Company 2)...würde auch in die Zeit passen (G3 zumindest). AK darf natürlich wieder mal nicht fehlen. Bis auf die Daten wusste ich aber schon von den meisten Waffen, die sind im Call of Duty Wiki zu finden...
 
Nunja, ich finde nicht das die UMP jez so übermächtig. Da fand ich die AK47 noch mehr "overpowert". Dann sollten sie aber auch die Sniper entfernen.

Es gibt so viele Pro´s die einen in null-komma nix ausschalten. Du hast noch nicht mal anvisiert und der hat dich schon erwischt. Aus 100m Entfernung! Sogar im Nahkampf ist ein Sniper so verdammt gefährlich. Bevor sie die UMP raushauen, sollte erstmal die Sniper verschwinden oder zumindest eine Match-Art ohne Sniper Gewehre!

Wenn man gut zielen kann, ist jede Waffe gefährlich. UMP war halt schön ausgeglichen, weshalb ich so sehr gern benutzt habe. Deshalb bin ich aber jez kein Noob!
 
Keine schlechte Waffenliste. Mannomann^^
Nach dem Release von dem Teil hat Modern Warfare 2 bei mir ausgeschissen!
 
Also die AK ist sicherlich keine Overpowered Waffe. Warum auch? Das ne AK einiges an schaden anrichtig ist nichts neues. Ist be COD 4 auch so. Ausserdem hat die echte AK-74 auch so einiges an durchschlagskraft ;) Die UMP ist enfach gay...für eien Maschienpistole hat die kaum Rückstoß und man trifft ziele schon vor weiten. Eigentlich wie die ACR. Nur bei der ACR finde ich das jetzt nicht ganz so schlimm da sie im Nahkampf nicht gerae so gut ist.

Zum Glück sind auch die G18 weg. Was mich jetzt aber wider ankotzt sind die ganzen noobtubers -.-
 
gähn, ich bin vielleicht ein Banause, aber die x-te Version dieser modernen Shooter langweilt mich derart. Entweder wieder 2. Weltkrieg oder mal was anderes wie 1. WK, Napoleonische Zeiten oder Dreißigjähriger Krieg. Warum immer diese modernen Shooter in Afganistan, Irak oder sonstwo. Das ödet dermaßen an...
 
Komisch die Maschinengewehre, wie z.bsp die gute alte RPD oder die M60 wurden gar nicht erwähnt.
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

Komisch die Maschinengewehre, wie z.bsp die gute alte RPD oder die M60 wurden gar nicht erwähnt.


M60 steht eh da!
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Wie sich hier die Waffennarren gegenseitig einen runterholen -.-


Es geht für mich ausschliesslich um das Handling und die Feuerrate virtueller Waffen. Es geht um overpowered Weapons und darum wie sie sich im Spiel anfühlen werden. Niemand hat Lust von einer Imba Waffe zerlegt zu werden. Wer ein wenig Ahnung von Shootern hat, weiss was ich meine. Waffennarr bin ich jedenfalls nicht.
 
Nun auf der Homepage von BO stehen viele intressante Details! Aber ich finde so viele "neue" Waffen sind das ja nicht...(!)
Oder täusche ich mich da!
 
Zurück