Fallout: New Vegas: Gold-Status & Systemanforderungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Gold-Status & Systemanforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Gold-Status & Systemanforderungen
 
Wenn es nicht von Obsidian kommen würde, wäre es ein klarer Blindkauf für mich. So bleibe ich nach dem Alpha Protocol Debakel lieber vorsichtig und warte erste Tests ab.
 
Ich fand Alpha Protocol klasse. Sicher es hatte so seine Macken, dennoch hatte ich viel Spaß mit dem Spiel. Bei Fallout: New Vegas kann eigentlich nicht viel schief gehen. Wer gefallen am 3 Teil hatte, der wird auch mit New Vegas seine Freude haben. Auch wenn ich mir wünsche, das man sich noch mehr an Teil 1-2 orientieren würde, werde ich wohl blind zugreifen.
 
Alpha Protocol rockte einfach! Hat mir irrsinnig viel Spaß gemacht. Und was Fallout: NV angeht trau ich denen einfach mal. Alles ist ja schon angerichtet.
Ich freu mich einfach!
 
Bei Fallout kann man nichts falsch machen
es sei denn Nintendo schnappt sich das Meisterstück xD

Dann ist die Welt am Abgrund ^^
 
Ich werde es mir mal ausleihen, aber kaufen... erst mal ein Jahr warten und dann gucken ob es eine GotY Edition gibt.
 
Für Alpha Protocol muss ich echt auch eine Lanze brechen. Grafisch eine Katastrophe, und eine üble Gameplaymacke (schlechtes Feedback beim schleichen), aber hat mir trotzdem sehr viel Spass gemacht.

Fallout: Vegas ist ja quasi zu den Originalentwicklern der Serie zurückgekommen, die werden sich schon ein paar coole Sachen für den Spin-Off einfallen lassen :)
 
Nice @ Systemanforderungen!
Wird aber erst gekauft wenn es günstiger ist, kann es mir nicht sofort leisten...
 
Wieso Systemanforderungen? Wer bitte spielt so ein Spiel denn auf einem PC mit Monitor? Halloooo, PC ist out...
 
wuestenfuchs
Die PC Version lohnt sich allein schon wegen der Mod Szene. Für Fallout 3 sind eine ganze Reihe interessanter Mods erschienen, und ich bin schon jetzt gespannt darauf, welche Mods für Fallout: New Vegas erscheinen.
 
Wenn ich an Knights of the old Republic denke, der erste von Bioware und dann der zweite von Obsidian. Oh je.
Aber generell kommt mir nichts mehr ins Haus wo Atari/Namco Bandai draufsteht.
 
Zurück